Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 50BB AKo

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
66 Ansichten
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

Poker Stars $0.10/$0.25 No Limit Hold'em - 9 players - View hand 1083137
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

MP1: $12.16
MP2: $5.89
CO: $5.68
BTN: $9.52
SB: $17.10
BB: $5.00
UTG: $5.75
Hero (UTG+1): $12.50
UTG+2: $12.50

Pre Flop: ($0.35) Hero is UTG+1 with K :spade: A :club:
1 fold, Hero raises to $1, 1 fold, MP1 calls $1, 5 folds

Flop: ($2.35) 6 :club: A :heart: 9 :heart: (2 players)
Hero bets $1.50, MP1 raises to $3, Hero calls $1.50

Turn: ($8.35) A :diamond: (2 players)
Hero checks, MP1 bets $4, Hero raises to $8.50 all in, MP1 calls $4.16 all in

River: ($24.67) 7 :heart: (2 players - 2 are all in)

V. 77/28 -> 44 Hände

Preflop: 4bb OPR sollte recht standart sein aus UTG mit AK und bekomme auch den CC vom mega Fisch. Er kann hier recht viel in seiner Range halten von pockets über (suited) connector und (suited) broadwasy.

Flop: Ich flop TPTK auf einen FD flop und bekomme auch meine C-bet ein minraise. Meine c-bet könnte man größer machen, aber wollte den Fisch gern auf mehren streets calln lassen. Sein minraise kann von pur AIR bis schlechterem AX oder two pairs und FD´s sein. Ich entscheide mich fürn call. Da ich ungern möchte, dass er auf eine 4bet folded und sollte am Turn ein 3tes :heart: erscheinen kann ich noch foldn..

Turn: Ich mach nun meine trips. Daher entscheid ich mich fürn c/r. Sollte er behind chekcen wird er oft kein Ax haben. Da V. aber nun weniger als halben pot setzt muss ich ihn raisen und hoffen, dass er ein schlechteren Ax hat und nicht lucky A9 oder A6 hat. Seinen möglichen FD kann er auch noch halten.

2 Antworten

Der Gegner muss am Flop auf einen Push von dir noch 8fuffzig nachzahlen für einen Pot von 25,85$. Glaube kaum, dass er da was foldet. Außerdem möchtest du ja nicht folden nur weil ein Herz am Turn kommt oder eine Zehn und du möchtest, dass er dich mit Draws und schlechteren Aces/Pairs ausbezahlt..

würds gg den fisch auch am flop reinstellen, der callt da einfach so viel schlechteres

as played: gehts dann natürlich am turn rein

Teilen: