Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL25] 88 vs Fish

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
97 Ansichten
element358
Beigetreten: 07.06.2008
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]UTG2 (Hero)$49.25:///////;MP1$25.00:///////;MP2$25.68:///////;MP3$10.72:///////;CO$10.35:///////;BU$28.85:///////;SB$25.00:///////;BB$7.52:///////;UTG1$50.63:///////;[/tg]

Preflop: Hero is UTG2 with 8:h, 8:d.
UTG1 folds, Hero raises to $0.75, 2 folds, MP3 calls $0.75, 4 folds, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: ($1.85) 7:s, Q:d, 9:d (2 players)
Hero bets $1.30, MP3 calls $1.30.

Turn: ($4.45) A:h (2 players)
Hero bets $2.50, MP3 raises to $8.67(All-In), Hero folds, MP3 gets uncalled bet back.

Final Pot: $6.95.

Villlains stats:
61/23/2.0/44 auf 31 hands
VPIP/PFR/AF/WTS

Weiß nicht ob ich hier die Cbet machen sollte, da das board schon einigen händen zusagt. Möchte aber gegen den fish auch nicht check/fold spielen.

Am turn taucht dann das Ace auf. Seht ihr hier ne 2nd barrel? villain hat auch einige Aces in seiner Range.... gegen seiner 3bet bin ich meistens beat...

Antwort
Zitat
3 Antworten
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

Flop cbet bin ich unsicher. Du hast mit 88 ja ne "gute" Hand und musst die eigentlich gar nicht bluffen, andererseits sind weitere Freecards ebenfalls nicht unbedingt erwünscht.

Nach dem Flopcall würde ich auch auf das A am Turn Check/Folden. Welche hand die dich beat hat würde der Fisch denn weglegen?? Die Q never ever! Auch auf eine weitere Barrel am River würde der Fisch runtercallen mit Qx. Und ner 9 eventuell sogar ebenfalls.

Der Fold von dir am Turn steht außer frage.

Ich denke generell gegen Fische muss man "Fit or Fold" spielen. Viele kleine Pötte verlieren um eine grossen zu gewinnen.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von BudSpencer8
Flop cbet bin ich unsicher. Du hast mit 88 ja ne "gute" Hand und musst die eigentlich gar nicht bluffen, andererseits sind weitere Freecards ebenfalls nicht unbedingt erwünscht.

Nach dem Flopcall würde ich auch auf das A am Turn Check/Folden. Welche hand die dich beat hat würde der Fisch denn weglegen?? Die Q never ever! Auch auf eine weitere Barrel am River würde der Fisch runtercallen mit Qx. Und ner 9 eventuell sogar ebenfalls.

Der Fold von dir am Turn steht außer frage.

Ich denke generell gegen Fische muss man "Fit or Fold" spielen. Viele kleine Pötte verlieren um eine grossen zu gewinnen.

Hört sich ziemlich gut an. Sehe auch wenig Grund hier nen Riesenpot mit 4th pair auszuspielen gegen einen Fischd er relativ wenig folden wird.

Antwort
Zitat
element358 Themenstarter
element358
Beigetreten: 07.06.2008
Oldschool Grinder

thx!

Antwort
Zitat
Teilen: