Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL50 - bottom set gegen raise turn

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
70 Ansichten
TBoombastic
Beigetreten: 30.09.2007
Elite Grinder

Villain war unknwon. Hatten ca. 10 Hände zusammen gespielt. Hatte aber schon TAG tendenzen.
Flop easy Valuebet. Ich sehe kein Sinn gegen sein Raise auf dem Turn zu shoven. Ich sehe da nichts schlechteres mehr callen ausser einen Flush Draw + pair. Ist für mich eine way ahead way behind Situation. Daher calle ich den Turn nur.
Auf dem River würde ich auf eine Bet wohl folden müssen.

Was meint ihr? Korrekt gespielt gegen unknwon? Oder hätte ich den Turn vielleicht doch shoven sollen?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP3$53.93:///////;CO (Hero)$51.00:///////;BU$50.50:///////;SB$77.53:///////;BB$61.63:///////;MP2$55.37:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with 3:d, 3:h.
2 folds, Hero raises to $1.50, BU calls $1.50, 2 folds, BB folds.

Flop: ($3.75) 3:c, T:s, 7:h (2 players)
Hero bets $2.00, BU calls $2.00.

Turn: ($7.75) 5:c (2 players)
Hero bets $5.00, BU raises to $12.50, Hero calls $7.50.

River: ($32.75) A:c (2 players)
Hero checks, BU checks.

Final Pot: $32.75.

Antwort
Zitat
1 Antwort

Nach 10 Händen von einer Tendenz zu sprechen ist sehr gewagt. Ich spiele seit 1k Händen 34/28 und es kann durchaus möglich sein, dass ich mal am Tisch nach 10 Händen 55/50 oder 10/0 spiele. Meine Looseness hängt wiederum mit meiner Tableselection zusammen und tut jetzt auch nichts zur Sache.

Ich persönlich würde das Set hier immer reinbringen, da gibts nicht viel zu sagen. Wenn du auf diesem Board ein Set foldest, dann bist du sehr exploitable, dann kann ich ja jeden Turn gegen dich raisen und den River shoven, bis du adaptest ist der Fisch weg und ich auch

Das Board ist relativ trocken. Es kann durchaus möglich sein, dass er hier ein Overpair getrappet hat oder was auch immer, das ist bei unknown halt schwer zu sagen. Er hat hier auch sowas wie 9♣ 8♣ in seiner Range und raist jetzt als Semibluff. Natürlich haben dich alle Setcombos beat, aber vs unknown kannst du dort kein Set folden imo.

Callen ist auch schlecht, weil halt durch einen eventuell gespikten Draw, viele River dich beat haben können, oder die Action killen, wenn er dort sowas wie JJ+ hat, wie gesagt man weiß es nicht. Shove turn wäre die einzige Line die ich spielen würde, ausser wenn ich sehr prägnante Reads habe.

Antwort
Zitat
Teilen: