Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 A7

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
68 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]SB$8.40:///////;BB (Hero)$26.58:///////;MP1$34.06:///////;MP2$28.03:///////;MP3$25.00:///////;CO$25.00:///////;BU$9.56:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with A:c, 7:s.
MP1 folds, MP2 calls $0.25, 3 folds, SB calls $0.15, Hero checks.

Flop: ($0.75) 7:h, 5:h, 3:d (3 players)
SB checks, Hero checks, MP2 bets $0.25, SB folds, Hero calls $0.25.

Turn: ($1.25) 9:c (2 players)
Hero checks, MP2 checks.

River: ($1.25) A:s (2 players)
Hero bets $1.00, MP2 raises to $3.00, Hero calls $2.00.

Final Pot: $7.25.

Gegner: 22/16 auf knapp 50 Hände.

Das ist eine Situation, in der mich mir sehr unsicher bin, wie sie zu spielen ist. Ich bekomme das Freeplay und treffe Toppair. Am River bette ich dann selber, um eventuell noch etwas Geld zu bekommen von 98, 66, 88. Gegen das Raise weiß ich dann aber nicht, ob zwei Paare gut genug sind, um zu callen oder ob ich hier zwangsläufig in ein Set laufe eine komische 68-Straight.

2 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Also ich bette hier selbst den Flop. Es callen ja FDs und auch schlechtere TPs oder Straigthdraws. Zudem sind overpairs unwahrscheinlich.

As played calle ich am River wohl nicht immer, aber haeufig. ICh denke er wird hier sehr oft das Set zeigen mit den Stats, weil er wenig anderes limp/call spielt als beispielsweise 33. Durch sein check am Turn discounte ich die Sets jedoch und auser 42o siehe ich wenig was dich schlaegt.

Daher calle ich und hoffe er limpt auch mal A5s oder sowas.

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

Am Flop seh ichs wie nacl: Bette da in den allermeisten Fällen selbst for Value + um die Initiative zu übernehmen (+ um meine Range zu balancen, weil ich unraised Pots in hoher Frequenz attackiere).

As played ists halt knapp, weil River-Raises auf dem Limit idR for Value sind. Weil Sets bei seiner Line aber auch unwahrscheinlicher werden und es durchaus möglich ist, dass er bei dem Handverlauf schwächere 2Pairs, selten gar mal TP oder 'nen busted FD raist, find ich den Call (auch etwas for Information) schon vertretbar. ;)

Teilen: