Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nl25 AJs

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
73 Ansichten
phuur
Beigetreten: 07.11.2010

Poker Stars, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $85.58 (342.3 bb)
Hero (BB): $25 (100 bb)
UTG: $25 (100 bb)
MP: $42.21 (168.8 bb)
CO: $51.86 (207.4 bb)
BTN: $35.03 (140.1 bb)

Preflop: Hero is BB with A J
3 folds, BTN raises to $0.62, SB calls $0.52, Hero raises to $2.50, BTN folds, SB calls $1.88

Flop: ($5.62) Q J K (2 players)
SB checks, Hero checks

Turn: ($5.62) A (2 players)
SB bets $2.25, Hero calls $2.25

River: ($10.12) 5 (2 players)
SB bets $5, Hero?

BTN: 24/18 BTN steal 22% fold fold to 3bet 42% 300hands
SB: 41/18 10.4 3bet 271hands

zur hand:

BTN stealt SB callt ich squeeze hier da ich btn mit sehr viel stealen sehe und ich SB isolieren kann und in position gegen ihn spielen kann.

Flop: flop eignet sich meiner meinung nach nicht zum cbetten gegen den fisch.

turn: ich bekomme das twopair und der fisch bettet unter halber pot. da ich mir noch implieds auf dem river gebe calle ich. seine range sehe ich in etwa so

Board: Q♦J♥K♥ A♥
       Equity     Win     Tie
MP2    32.40%  29.17%   3.24% { AdJd }
BB     67.60%  64.36%   3.24% { TT, ATs, KTs+, QTs+, JTs, Th9h, 9h8h, 8h7h, 7h6h, 6h5h, ATo, KTo+, QTo+, JTo }

ich brauche 22% equity

river: es kommt ne blank und villain bettet halber pot. ich brauch 25% equity

die geb ich mir aber nicht da ich ihn nicht mit jedem two pair betten sehe.

was meint ihr?

Antwort
Zitat
3 Antworten
oettinger4
Beigetreten: 01.11.2006

Finde eine cbet am Flop nicht ganz so schlecht. Du hast passable FE gegen viele Hände, die eh nicht viel in den Pot investieren werden (Pockets und Connectors ohne str8- und flush-draw), und gegen Villains Callingrange (habe mal deine Range übernommen) trotzdem noch eine Equity von 34,46% (+ Bluffequity vs Qx).

As played:
Am River ist es dann close. Aufgrund der Size kann man mit Sicherheit einige Flush-Combos discounten und ein paar 2P-Combos adden. Ob das jetzt für den Call reicht?...keine Ahnung. Würde aber eher zum Fold tendieren.

Antwort
Zitat
RoyalGreg
Beigetreten: 18.07.2007

Ich würde zwar auch einige flushkombos raus nehmen, jedoch auch einige 2pairkombos. Denn die betsize sieht für mich eher nach Tx aus, dass noch Value von Sets und 2 Pairs kriegen will, jedoch noch gegen einen flush folden kann. Andererseits kann man argumenteiren, dass auch ein Flush Value haben will und aufgrund der skipped cbet so klein bettet. Gerade mit blockern kann man hier gut raisen. So würde ich eher folden

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von oettinger4
Finde eine cbet am Flop nicht ganz so schlecht. Du hast passable FE gegen viele Hände, die eh nicht viel in den Pot investieren werden (Pockets und Connectors ohne str8- und flush-draw), und gegen Villains Callingrange (habe mal deine Range übernommen) trotzdem noch eine Equity von 34,46% (+ Bluffequity vs Qx).

As played:
Am River ist es dann close. Aufgrund der Size kann man mit Sicherheit einige Flush-Combos discounten und ein paar 2P-Combos adden. Ob das jetzt für den Call reicht?...keine Ahnung. Würde aber eher zum Fold tendieren.

Sehe ich auch so.

River ist unschön, die Odds passen zwar, aber Air sehe ich da selten und Blockbets können auch von stärkeren Händen kommen.

Ist für mich ein knapper Fold.

Am Flop kann man sicherlich cbetten, finde den check behind aber auch in Ordnung.

Antwort
Zitat
Teilen: