Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 AK am Turn improved

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
95 Ansichten
Hagiiii
Beigetreten: 05.10.2006

Stacks & Stats
UTG+2 ($23.35)
MP1 ($10.40)
MP2 ($12.90)
MP3 ($32.90)
CO ($34.60)
BU ($9.05)
BB ($22.95)
Hero ($27.30)

Preflop: Hero is SB with K♠, A♣
4 folds, CO raises to $0.75, 1 folds, Hero raises to $2.25, BB calls $2, 1 folds.

Flop: ($5.35) 3♣, 4♦, 9♣ (2 players)
Hero bets $3.50, BB calls $3.50.

Turn: ($12.35) A♦ (2 players)
Hero checks, BB checks.

River: ($12.35) J♦ (2 players)
Hero bets $5, BB raises to $17.20 (All-In), Hero calls $12.20.

Final Pot: $46.75.

Ich schätz mal die Hand war total falsch gespielt.
Am Flop war die Bet zu klein, war der erste Fehler
Hät ich am Turn betten müssen?
Hät ich am River checken müssen und ne angemessene Bet callen?

8 Antworten
Cowboys
Beigetreten: 14.11.2006

Also die 3/4 potsize bet am flop iss schon fast genug für ne contibet, aber ich hätte am turn gleich nochmal 8$ reingefeuert da er sehr gut nen flushdraw oder ein pocketpair haben kann, aber wenn du den turn schon checkst dann hätte ich den river auch gecheckt, mal sehen was andere sagen.

PS:Kann mir schon denken was er hatte JJ.

Entweder Turn selber betten oder River c/c for bluff induce.

duredhel
Beigetreten: 21.10.2006

Ich würde den Turn auch selber betten weil wir keine Freecard vergeben wollen und ausserdem wissen wollen wo wir stehen. Wenn er am Turn raised dann kann man die Hand je nach Raisegröße noch loslassen.

und würdet ihr, wenn ihr bis zum River wie Hagiii gespielt habt, den Raise callen?

Mir persönlich wäre das board zu drawlastig und ich mir nicht vorstellen kann, dass schlechtere hände hier raisen?

Original von shoclate
und würdet ihr, wenn ihr bis zum River wie Hagiii gespielt habt, den Raise callen?

Mir persönlich wäre das board zu drawlastig und ich mir nicht vorstellen kann, dass schlechtere hände hier raisen?

Ich würd's nicht mehr callen. Wie du schon sagtest, es raisen hier kaum schlechtere Hände.

Ich würde auch preflop mehr raisen, da du für das postflop spiel oop sein wirst und so den Pot vllt schon preflop mitnehmen kannst.
Ich persönlich spiele AK sehr, sehr ungern oop, da man einfach viel zu oft seine Hand nach der Conti aufgeben muss.
In Deiner Situation aber auf jeden Fall den Turn betten. Du musst Deine Hand schützen. Auf nen Reraise kannst Du dann auch folden. Würde ihn dann schon auf ein set oder 2Pair setzen.

Hagiiii Themenstarter
Hagiiii
Beigetreten: 05.10.2006

Ich habs natürlich gecallt :( und die Assel zeigt K9d !!!

Und deshalb auch Bet/fold Turn um gegen Flushdraws zu protecten ;)

Cowboys
Beigetreten: 14.11.2006

dumm gelaufen, aber deswegen hätte ich ja am turn nochmal 8$ reingehauen.

Teilen: