Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 - AKo

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
116 Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BU$24.40:///////;SB (Hero)$25.45:///////;BB$25.00:///////;UTG1$9.75:///////;UTG2$28.40:///////;MP1$25.35:///////;MP2$31.45:///////;MP3$11.22:///////;CO$24.55:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with K:h, A:s.
UTG1 raises to $0.50, UTG2 calls $0.50, 5 folds, Hero calls $0.40, BB folds.

Flop: ($1.75) 5:s, K:s, 8:c (3 players)
Hero bets $1.00, UTG1 folds, UTG2 raises to $5.00, Hero folds, UTG2 gets uncalled bet back.

Final Pot: $2.75.

Leider keine Stats.
Weiß auch nicht warum ich das nicht einfach Preflop ge-3-bettet habe.
Am Flop donke ich weil ich keine Freecards verteilen möchte und bei den bisherigen Reads nicht davon ausgehen kann, dass UTG1 contibettet. Auf den hohen Raise von UTG2 dann der easy Fold?

2 Antworten
Lophec
Beigetreten: 04.11.2006

gegen einen unknown utg minraise würde ich hier standardmäßig auch 3betten.

flop würde ich nicht unbedingt donken, freecards spielen da imo keine rolle. ehrlich gesagt gibt es gar keine wirklich schlechte turncards für uns mit dem backdoornutfd. würde den flop daher c/c.

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008

Original von Lophec
gegen einen unknown utg minraise würde ich hier standardmäßig auch 3betten.

flop würde ich nicht unbedingt donken, freecards spielen da imo keine rolle. ehrlich gesagt gibt es gar keine wirklich schlechte turncards für uns mit dem backdoornutfd. würde den flop daher c/c.

Kann ich eigentlich so unterschreiben!

Nach dem passiven PF-Play gefällt mir gerade mit dem BDFD erstmal die weiterhin passive Line auch 'nen Tick besser.
Finde die Donk aber keineswegs völlig verkehrt (v.a. weil Miniraiser häufig nicht so oft cbetten) und würd as played gegen das Raise des Coldcallers ohne besondere Reads auch b/folden. ;)

Teilen: