Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL25 AKo

15 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
301 Ansichten
makro1983
Beigetreten: 17.05.2008

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($9.37)
Hero ($26.41)
UTG ($30.14)
UTG+1 ($10)
UTG+2 ($25)
MP1 ($25.35)
MP2 ($18.11)
CO ($10.42)
BTN ($9.30)

Dealt to Hero K♦ A♠

UTG raises to $0.75, fold, fold, fold, MP2 calls $0.75, fold, fold, fold, Hero raises to $3.25, UTG calls $2.50, MP2 calls $2.50

FLOP ($9.85) 2♥ K♠ 5♥

Hero bets $6.50, UTG calls $6.50, MP2 folds

TURN ($22.85) 2♥ K♠ 5♥ 3♣

Hero bets $16.66 (AI), UTG calls $16.66

RIVER ($56.17) 2♥ K♠ 5♥ 3♣ 2♠

Gegner is Unknown.
Denke ist recht Standard bis zum Turn.
Hier würde mir in der Nachbetrachtung einfach ein check call, oder dann eventueller push am river besser gefallen um seine Range da etwas weiter zu halten und auch bluffs zu inducen.

Antwort
Zitat
14 Antworten
megalomaniac323
Beigetreten: 26.12.2009

Ja finde ich gut den Gedanken. Allerdings müsstest du noch stats und reads mitposten, ob villain viel floatet oder nicht. So kann man nicht sagen, ob die hand wirklich maxEv gespielt wurde.

Antwort
Zitat
makro1983 Themenstarter
makro1983

Original von megalomaniac323
Ja finde ich gut den Gedanken. Allerdings müsstest du noch stats und reads mitposten, ob villain viel floatet oder nicht. So kann man nicht sagen, ob die hand wirklich maxEv gespielt wurde.

Er ist unknown...

Antwort
Zitat
Toxigy
Beigetreten: 24.12.2009

Kommt es wieder in Mode AK zu 3bet da viele 3bets gecallt werden? Sagt bescheid dann mach ich das auch wieder

Dein Gedanke den zu checken und den river zu pushen gefällt mir nicht so. Ich denke nicht, dass er dann mehr callen wird. Ausserdem gibt du so einem möglichen FD eine freecard.

Antwort
Zitat
gugilein
Beigetreten: 06.09.2009

Original von Toxigy
Kommt es wieder in Mode AK zu 3bet da viele 3bets gecallt werden? Sagt bescheid dann mach ich das auch wieder

Dein Gedanke den zu checken und den river zu pushen gefällt mir nicht so. Ich denke nicht, dass er dann mehr callen wird. Ausserdem gibt du so einem möglichen FD eine freecard.

Aber was für einen FD will UTG haben, worauf er eine 3bet OoP callt?!

Antwort
Zitat
Puzzi
Beigetreten: 01.09.2007

Original von gugilein

Original von Toxigy

Aber was für einen FD will UTG haben, worauf er eine 3bet OoP callt?!

Da kann noch einiges drin sein. Allein der Call oop bei der 3bet ist doch schon auffällig. Halte da noch eine breite Range für möglich die behind ist und callt. Wir liegen nur gegen Sets hinten und sollten hier für unsere Valuehand das Payout erhalten, das uns auf dem River verwehrt bleiben könnte.

War 3bet mit AK jemals aus der Mode :f_eek:

Antwort
Zitat
makro1983 Themenstarter
makro1983

AK vs Regs oop zu 3betten ist sogar eher schlecht mitlerweile und nur noch schwer +EV zu spielen denke ich.
aber gegen Unknown plus Fisch in der Hand (MP2) hab ich bisher noch nicht erwähnt ists für mich einfach ne klare 3bet.

Wirklich viele Draws gebe ich ihm nicht. Wären echt nur AQ AK.
Dem Fisch schon eher aber er foldet ja am Flop.

Antwort
Zitat
CountZero
Beigetreten: 21.07.2006

Original von Toxigy
Kommt es wieder in Mode AK zu 3bet da viele 3bets gecallt werden?

Hab ich was verpasst?
Wird AK nicht mehr ge3bettet?
Und dann auch noch mit der Begründung, weil viele 3Bets gecallt werden?

Verstehe ich nicht ganz ...

Antwort
Zitat
Toxigy
Beigetreten: 24.12.2009

Original von CountZero

Original von Toxigy
Kommt es wieder in Mode AK zu 3bet da viele 3bets gecallt werden?

Hab ich was verpasst?
Wird AK nicht mehr ge3bettet?
Und dann auch noch mit der Begründung, weil viele 3Bets gecallt werden?

Verstehe ich nicht ganz ...

Nein, es wird nicht ge3bettet weil wenig 3bets gecallt werden(zumindest mit schlechteren Händen)

Ich mein welche Hände die wir beat haben oder dominieren spielen denn weiter wenn du utg 3bettest?

Antwort
Zitat
111Egge111
Beigetreten: 16.06.2009

Gegen ungekannten Gegner hätt ichs gleich gespielt.
Rein musses :]

Antwort
Zitat
makro1983 Themenstarter
makro1983

Ein Coach noch eine Meinung zu dieser Hand?

Antwort
Zitat
Khali
Beigetreten: 09.01.2007

Passt so, kann dann zu ;).

BTT: Einen unkwon UTG ORaiser ooP zu 3betten ist in der Tat wahrscheinlich nicht das profitabelste Play. Auf der der anderen Seite imo aber auch kein Fehler.

As played nice hand - würde hier gegen unknown immer straight forward spielen.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Ist ein ziemlich easy shove am Turn. Wenn er 3way deine cbet am Flop callt hat er viel öfter eine made Hand als einen Bluff, einfach weil er seine ganzen Floathands eher folden sollte. SEhe es viel wahrscheinlicher dass er Kx da callt gegen ne Bet als dass er mit QJ den Flop floatet und dann den Turn blufft.

Ansonsten wüsste ich auch nicht warum AK nichtmehr 3bettet werden sollte gegen 2 Regs? ?(

Antwort
Zitat
makro1983 Themenstarter
makro1983

oki...
joa waren keine 2 regs. mp2 war ein fisch

Antwort
Zitat

ein grund mehr um preflop zu raisen

Antwort
Zitat