Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl25 Aq

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
67 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]CO$4.55:///////;BU$30.70:///////;SB$26.80:///////;BB$23.85:///////;UTG2(Hero)$33.50:///////;MP1$15.15:///////;MP2$5.45:///////;MP3$19.65:///////;[/tg]
Preflop: Hero is UTG2 with Q:d, A:d.
Hero raises to $1, 6 folds, BB calls $0.75.

Flop: ($2.10) A:s, J:d, 6:s (2 players)
BB checks, Hero bets $1.50, BB calls $1.50.

Turn: ($5.10) Q:c (2 players)
BB checks, Hero bets $4.00, BB raises to $8, Hero raises to $16.5, BB raises to $21.35, Hero calls $4.85.

River: ($47.80) K:h (2 players)

Final Pot: $47.80.

4 Antworten
RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006

Die Frage ist, mit welchen Händen called er hier den Flop und check/minraised den Turn?

Ich denke er macht das bestenfalls mit 2-Pair oder einem Set, wobei ich denke, dass er mit AJ oder A6 (wenn er das denn coldcallen sollte) vielleicht auch schon am Flop Action machen würde...
Kann auch gut sein, dass er den gutshot hier getroffen hat.

Problem ist, wenn Du über den check/minraise drüber gehst, dann wird Dich meist nur die bessere Hand All In setzen und Du kommst nicht mehr raus.

Daher calle ich den Turn - wir haben ja immerhin auch noch 8 Outs auf FH oder Straight und sehe dann am River was passiert...

locutus24
Beigetreten: 15.05.2007

Villains stack deutet darauf hin das er nicht der beste Spieler ist, mit dem Hintergrund und ohne Stats:

Wir haben top2 auf einem Board auf dem er hier weit mehr als nur monster halten kann(AJ/A6/QJ wenn er ein megafish ist sogar J6/Q6) ---> Ship it am Turn. Ich seh uns vorne, ich will protecten und wenn wir hinten sind haben wir noch ein paar outs

Anders sähe es aus wenn Villein hier ne Nit(am besten mit geringen WTS) wäre, dann call ich den Turn uns schau am River weiter

ich seh uns am turn auch vorne. finds gut

FirstDarkside
Beigetreten: 20.10.2006

Original von locutus24
Villains stack deutet darauf hin das er nicht der beste Spieler ist, mit dem Hintergrund und ohne Stats:

Wir haben top2 auf einem Board auf dem er hier weit mehr als nur monster halten kann(AJ/A6/QJ wenn er ein megafish ist sogar J6/Q6) ---> Ship it am Turn. Ich seh uns vorne, ich will protecten und wenn wir hinten sind haben wir noch ein paar outs

Anders sähe es aus wenn Villein hier ne Nit(am besten mit geringen WTS) wäre, dann call ich den Turn uns schau am River weiter

Kann ich mich nur anschließen.
AA wird er Preflop wohl anders spielen, wenn er heir 66 oder JJ hat, so it be. Aber selbst dagegen haben wir noch 4 Outs.
Gegen AJ, A6 und Draws usw. liegen wir klar vorne.

Teilen: