Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nl25 AQ TP flop vs donk

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
67 Ansichten

raise turn? er ist recht loose und geht oft zum SD kann hier also ein draw halten. aber eigentlich ist er ja nciht so aggr obwohl man das auf so wenig hände nciht wirklich sagen kann.

stats:

vipi 55 pfr 12 aggr 0,9 wtsd39 hände 65

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer Game#27440201586

SB ($25.85)
BB ($29.85)
Hero ($32.90)
UTG+1 ($5)
UTG+2 ($15.25)
MP1 ($58.50)
CO ($6.95)
BTN ($32.80)

Dealt to Hero A♥Q♣

Hero raises to $1, fold, fold, fold, fold, call, fold, call,

FLOP ($3.10) A♣9♦5♦

BB bets $0.75, Hero raises to $3, BTN folds, BB calls $2.25,

TURN ($9.10) A♣9♦5♦9♣

BB bets $1, Hero calls $1,

RIVER ($11.10) A♣9♦5♦9♣2♠

check, check,

5 Antworten

erfahrungsgemäß von solchen fishen die tendenzen zu calling station haben = solch eine mini donk = flushdraw, gutshot, weak A und manche haben auch monster in ihrer range...die reraisen sie aber dann auch meistens am flop^^

insofern raise ich for protection / value turn (raise/fold btw. auch wenns suckt, aber reraist er da sind wir klar beat) finde nen raise zu 7.5 ganz nett, flop btw. auch mehr minimum 3.75, ich machs wohl 4
und bette aufjeden fall am river, nachdem er zu uns checkt da wir halt jedes schwache A beaten ausnahme AK und ich bezweifle das er mit diesen tendenz stats da AJ/AT/A8 blabla wegschmeißt

falls du das nicht mehr denkst, dass er das am river callt = raise/fold turn check behind river

stormking666
Beigetreten: 17.01.2008
Elite Grinder

Ich raise hier auch meistens nochmal am Turn um zu protecten und würde auf einen call und check am River auch meistens nochmal dünn Valuebeten.

Er kann zwar zum einen einen FD so spielen aber auch AT, AJ oder eine 9 wäre denkbar

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

auf was raist ihr am turn? und wenn ich den turn raise dann kann ich am river ja schon pushen, da mich eigentlich jede bet comittet

stormking666
Beigetreten: 17.01.2008
Elite Grinder

Ich raise hier nicht groß 7 oder 8$

Damit hättest du 12$ investiert bis zum River da bleibt einem außer pushen wirklich nicht mehr viel übrig. Wenn mir der Pot für den Villain groß genug ist dann spiele ich aber auch mal CB am River. Das hängt aber damit zusammen ob ich ihn auch mit schwächeren Aces broke gehen sehe

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

kk, danke!

Teilen: