Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL25 fast] 99 squeezed pot

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
61 Ansichten
Pfirsichgeschmack
Beigetreten: 17.01.2014

Hero (BTN): $25.00
SB: $20.30 - VPIP: 18, PFR: 14, 3B: 9, AF: 4,3, Hands: 715Squeeze: 13 % bei 40 Situationen, 3bets etc. positionsunabhängig | flop cbet: 85 % | WTSD 30 %, W$SD 33 %
BB: $20.38
UTG: $25.96
MP: $25.10 - VPIP: 15, PFR: 11, 3B: 6, AF: 3,8, Hands: 1336
CO: $25.00

Pre Flop: ($0.35) Hero is BTN with 9 :diamond: 9 :heart:
1 fold, MP raises to $0.75, 1 fold, Hero calls $0.75, SB raises to $2.50, 1 fold, MP calls $1.75, Hero calls $1.75

Flop: ($7.75) 4 :diamond: 3 :spade: 5 :diamond: (3 players)
SB bets $4.91, MP folds, Hero raises to $22.10, SB calls $12.89 all in

Turn: ($43.35) 6 :heart: (2 players - 1 is all in)

River: ($43.35) 6 :club: (2 players - 1 is all in)

-> Zum Squeezer: Er 3bettet und squeezt sehr viel und das ganze auch positionsunabhängig und auch gegnerunabhängig wenn ich das bisher richtig deutete.

Der MP wiederum foldet auf 3Bets halt mal gar nichts (10 %), sodass ich mich hier IP für nen Call entschieden habe, da der Preis sehr gut ist.

Flop ist dann natürlich insofern ugly, als dass ich keine Overcard sehe, auf die ich einfach folden kann..

Der Squeezer cbettet singleraised und 3bet pots jeweils zu 85 %..also eigentlich immer. MP foldet und ich darf mich nun für fold/call/ship entscheiden..

Hab mich für nen Ship entschieden als Semibluff, um den Pot mitzunehmen und falls er callfreudig is, kann er auch gerne mit jedem A callen und das ganze wird dann halt etwas varianzreicher.

In seiner 10 % 3bet range is halt bisschen mehr drin als nur TT-AA. Die Tatsache, dass er eh nicht ganz fullstacked ist und ich am Turn auf nen A kein Rätselraten beginnen möchte, hat mich dann dazu veranlasst, es reinzustellen. Zumal es sicher auch schwer ist für ihn, ein A wegzulegen wegen des Gutshots

Tue mich hier auch etwas schwer, ihm eine Range zu geben, da ich nicht weiß, inwiefern er polarisiert 3bettet bzw. wie viele AXs..bräuchte halt 40 % für's all-in..das wird je nach Range recht knapp..in Verbindung damit, dass er aber auch ab und zu mal folden wird, sehe ich das ganze hier als legitim an ?(

Oder is das alles zu spewy?

Antwort
Zitat
3 Antworten

hmm ich folde hier ..

wenn er sowas wie TT+,AdQd,AdJd,AdTd,KdQd,AdKd hier broked haben wir nur knappm 17%.

wenn man weiss das er viel am turn aufgibt, könnte man über einen float nachdenken ... aber da will ich samplesize.

pre ist in ordnung, aber flop ist hier max nen call

Antwort
Zitat

schön selbst exploitet.

Flop raise sehe ich als spew an, verstehe deine Annahmen auch nicht, er callt nur A die wohl etwas besser als nen flip gegen dich renne, ergo AdXd.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Hallo Pfirsichgeschmack,

also preflop würde ich es eher als knappen Call auf Set Value ansehen, das Overpair am Flop ist einfach selten gut.

Wenn du ihn da sehr weit barreln siehst würde ich aber runtercallen, sprich AK/AQ/KQ etc. sollen durchbarreln. Durch dein Raise isolierst du dich doch etwas.

Klar haben Overcard sechs Outs, aber die werden kaum callen wenn du shovest und demnach wird es kaum ein Valueraise sein.

Cbet im 3-b MW-Pot ist auch schon etwas stärker.

Antwort
Zitat
Teilen: