Jeder Spieler wird mich wahrscheinlich köpfen, am meisten villain. Hab den Flop behindgecheckt, damit die Gegner was inducen können. Mein gegner spielt 12/9 auf 255 Händen. Flop wird 4handed durchgecheckt und am turn übernimmt der pfa (villain) die initiative. Fand die bet nicht ohne und denke TT+ hätte er am Flop schon gebettet. Was bleibt also in seiner Range, womit er den turn anspielt? AT vielleicht, vielleicht mit FD, ein gegner foldet. Ich bin an der Reihe, naja wenn ich die nuts hab... :), also call turn, damit eventuell noch der BB callt (vielleicht hat er auch nen FD und möchte am river ja gut ausgezahlt werden). So der river bringt ein Ass, eine blank, da er AA hier nicht hält. vielleicht besitzt er ja doch den Flush ($$$$). Also River wird nicht viel evaluiert, sondern einfach mal geschaut. PFA bettet wieder und ich muss hier for value raisen? Was callt mich außer eine 5? TT, AA hätte mich beat und der Flush würd bei so einem tighten spieler auch folden. Auch wenn ich AA ausschließe würde ich doch mit dem Raise kaum noch value bekommen. Nach langen überlegen hab ich dann nur gecallt. (hatte irgendwie TT in seinen Händen gesehen und hatte einige timingtells, da er relativ stark mit seiner Betsize + Betzeit wirkte)
Los köpft mich :), sagt wie ihr mehr value drausmacht
(raise turn, raise river?) Bzw. muss ich value ziehen, wenn ich ein ungutes Gefühl aufgrund von einigen Tells des Gegners hab? Hab mich bevor die Action anfing sehr wohl mit dem gefloppten FH gefühlt. Oder darf man sich von solchen Gefühlen nicht täuschen lassen'? ;P
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)
Known players:
[tg]MP1$25.35:///////;MP2 (Hero)$39.60:///////;MP3$25.00:///////;CO$25.00:///////;BU$27.15:///////;SB$13.00:///////;BB$27.70:///////;UTG1$29.35:///////;UTG2$42.25:///////;[/tg]
Preflop: Hero is MP2 with 9:h, 9:d.
UTG1 folds, UTG2 raises to $0.75, MP1 calls $0.75, Hero calls $0.75, 4 folds, BB calls $0.50.
Flop: ($3.1) 9:c, 5:c, 5:d (4 players)
BB checks, UTG2 checks, MP1 checks, Hero checks.
Turn: ($3.1) T:d (4 players)
BB checks, UTG2 bets $2.00, MP1 folds, Hero calls $2.00, BB folds.
River: ($7.1) A:c (2 players)
UTG2 bets $4.00, Hero calls $4.00.
Final Pot: $15.1.