Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 BSS Straight mit QQ

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
90 Ansichten

Villain spielte mit 73/25 auf 60 Hände.

Sehe keine große alternative Line hier. Das habe ich aber schon mehrmals geschrieben - verliere seit 1 Woche dennoch alles, einschließlich meiner 90% Favoriten - nennt man glaube ich Downswing.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]UTG2$11.50:///////;MP1$26.50:///////;MP2$25.00:///////;MP3$6.40:///////;CO$28.25:///////;BU$15.85:///////;SB$51.40:///////;BB (Hero)$26.85:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with Q:h, Q:s.
UTG2 raises to $0.75, 3 folds, CO calls $0.75, BU calls $0.75, SB folds, Hero calls $0.50.

Flop: ($3.1) J:c, T:h, 8:c (4 players)
Hero bets $2.25, UTG2 calls $2.25, CO calls $2.25, BU folds.

Turn: ($9.85) 9:s (3 players)
Hero bets $9.50, UTG2 folds, CO raises to $19.00, Hero raises to $23.85, CO calls $4.85.

River: ($57.55) J:s (2 players)

Final Pot: $57.55.

7 Antworten

wuerde das pre 3beten, gerade wenn co so nen riesen fisch ist. wenn utg dann 4betet kann man immernoch ueber einen fold nachdenken. callen mag ich oop hier aber nicht so gerne mit queens. as played dann nh, dich hat ja nur kq beat, der fisch koennte aber noch paar schwaechere haende reinstellen oder du hast halt den split.

das du den flop hier direkt donkst finde ich ueberigens auch gut bei der boardstruktur, freecards wollen wir hier nicht verteilen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Olga1981
wuerde das pre 3beten, gerade wenn co so nen riesen fisch ist. wenn utg dann 4betet kann man immernoch ueber einen fold nachdenken. callen mag ich oop hier aber nicht so gerne mit queens. as played dann nh, dich hat ja nur kq beat, der fisch koennte aber noch paar schwaechere haende reinstellen oder du hast halt den split.

das du den flop hier direkt donkst finde ich ueberigens auch gut bei der boardstruktur, freecards wollen wir hier nicht verteilen

Der UTG Better war tight, 13/8 auf 65 Hände, glaube nicht, dass der auf meine 3bet was schlechteres gecalled (eventuell JJ) oder gepushed hätte.

deejottt
Beigetreten: 06.04.2008
PokerStrategist

Original von Olga1981
wuerde das pre 3beten, gerade wenn co so nen riesen fisch ist. wenn utg dann 4betet kann man immernoch ueber einen fold nachdenken.

Wenn du starke Hände wie AA, KK, AK oder eben QQ hier squeezed, dann solltest du auch broke gehen, sonst macht das squeeze keinen Sinn.

Ich würde preflop aber auch 3betten und gegen den komischen midstack gehe ich dann auch broke. Bei deiner line sehe ich dann auch keine ALternative.
Beat hat dich am Turn nur KQ, da du zwei QQs hast macht es diese Hand bei Villain wieder unwahrscheinlich. NH

Original von deejottt

Original von Olga1981
wuerde das pre 3beten, gerade wenn co so nen riesen fisch ist. wenn utg dann 4betet kann man immernoch ueber einen fold nachdenken.

Wenn du starke Hände wie AA, KK, AK oder eben QQ hier squeezed, dann solltest du auch broke gehen, sonst macht das squeeze keinen Sinn.

Ich würde preflop aber auch 3betten und gegen den komischen midstack gehe ich dann auch broke. Bei deiner line sehe ich dann auch keine ALternative.
Beat hat dich am Turn nur KQ, da du zwei QQs hast macht es diese Hand bei Villain wieder unwahrscheinlich. NH

ach, hab den stack vom, openraiser uebersehen, dann ist die 3bet hier noch klarer in meinen augen.

ps: waere der openraiser fullstacked aber ich wuerde mich gegen seine 4beting range hinten sehen, koennte ich das sehr wohl noch folden. das hauptziel der 3bet waere ja den pot gegen den fisch aufzubauen, welcher die 3bet sehr oft callen sollte.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ok, hatte auch den Stack vom Openraiser nicht bemerkt, 3bet pre wäre dann besser gewesen.

glissario
Beigetreten: 13.06.2006
BlackMember

Original von deejottt

Original von Olga1981

#This imo.
Donk gefällt mir ebenso sehr gut, nh

RaisyDaisyyy
Beigetreten: 18.07.2009
Oldschool Grinder

ach, hab den stack vom, openraiser uebersehen, dann ist die 3bet hier noch klarer in meinen augen.

du kannst doch QQ oop net ggn 3 leute spielen, das ne klare 3bet imo

Teilen: