Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 FR: All in am River

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
230 Ansichten
SebboCash
Beigetreten: 27.06.2006
PokerStrategist

Party Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.10/$0.25
10 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $27.20
UTG+1: $24.65
UTG+2: $26.87
MP1: $48.60
Hero: $30.05
MP3: $4.40
CO: $17.20
Button: $8.60
SB: $9.60
BB: $3.95

Pre-flop: (10 players) Hero is MP2 with A♠ J♠
UTG folds, UTG+1 calls, 2 folds, Hero raises to $1.25, 5 folds, UTG+1 calls.

Flop: K♥ 6♥ K♠ ($2.85, 2 players)
UTG+1 checks, Hero bets $2, UTG+1 calls.

Turn: 2♠ ($6.85, 2 players)
UTG+1 checks, Hero checks.

River: 5♠ ($6.85, 2 players)
UTG+1 is all-in $21.4, Hero calls.

Results:
Final pot: $49.65

Meine Frage: Wäre das überhaupt foldbar gewehsen aufgrund des paired Boards oder wenn Villian zb. recht Tight spielt ? Oder ein Call ohne großes Nachdenken weil man meistens vorne liegt?

4 Antworten

Puh, Stats wären gut.....dein Check am Turn kann gut als Schwäche aufgefasst werden und er will sich den Pot am River klauen.

Kleinerer Flush ist auch möglich, aber ich denke, er hat ein PP gecallt, du checkst am Turn und er hats auf einer Street getroffen.

Würds ohne Reads, dass er aggro ist oder auch mal blufft, folden, da du fast 22$ investieren musst um 28$ zu gewinnen.

das einzige, was ich denke, was er wirklich haben könnte wären 55 ... und die hätte er am turn eigentlich auf jeden fall betten müssen, wenn er sich so sicher ist, dass du nix hast ...
denke, das würd ich wohl callen, grade weil es so krass kamikaze aussieht ^^
ich weiß, da kann man sich auch schonmal irren, aber deswegen schmeiß ich meinen nutflush da nicht weg ...

Vll denkt er sich ja genau das? ^^ (ok, das ist jetzt zu sehr nachgedacht für den Fisch lol)

Habs schon oft gesehen, dass die Nuts gepusht werden (oder hier halt third oder second nuts) und fast ebenso oft gecallt werden.....

Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

Original von Muerte
Vll denkt er sich ja genau das? ^^ (ok, das ist jetzt zu sehr nachgedacht für den Fisch lol)

Habs schon oft gesehen, dass die Nuts gepusht werden (oder hier halt third oder second nuts) und fast ebenso oft gecallt werden.....

ja, das stimmt. er könnte aber auch einen lower flush pushen. mit reads und auf höherem limit lege ich das gut und gerne weg, aber gg unknown auf nl25 tu ich mir schwer dabei. würds wohl callen, fold ist aber nicht unbedingt flashc.

Teilen: