Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 FR KK vs squeeze

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
65 Ansichten
makro1983
Beigetreten: 17.05.2008
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($40.69)
BB ($24.35)
UTG ($25)
UTG+1 ($12.50)
UTG+2 ($51.40)
Hero ($25)
CO ($41.79)
BTN ($25)

Dealt to Hero K♣ K♦

fold, fold, fold, Hero raises to $0.75, CO calls $0.75, fold, SB raises to $3.50, fold, Hero raises to $8.25, fold, SB raises to $28, Hero calls $16.75 (AI)

FLOP ($51) A♣ 4♣ 5♥

TURN ($51) A♣ 4♣ 5♥ J♠

RIVER ($51) A♣ 4♣ 5♥ J♠ 3♥

13/8er 1,5AF

bisher net auffällig.
aber kann ich nicht wirklich anders spielen oder?!
sein 4bet wert war 0,0 auf 900 hands!?
AA oder KK?!

gebe ihm nach nem squeeze halt auch haende wie JJ+ AQ+
was pusht so einer da noch ausser KK+? auch weaker?

4 Antworten
lkbizzo
Beigetreten: 28.11.2006
Oldschool Grinder

Ich würds höher 4betten oder direkt reinbringen. Ob er wirklich mit AK oder QQ 5bet-pusht, mag ich irgendwie bezweifeln auf dem Limit. Aber ich hätts während dem Spiel vermutlich trotzdem auch gecallt in der Hoffnung, dass ers halt trotzdem mit QQ+, AK macht.

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

Wie spielt Villain denn deiner Meinung nach die schwächeren Hände seiner Squeezing-Range (QQ-, AQ+) auf deine 4Bet weiter? Wird er damit auch mal callen oder offstacken?

Ist schliesslich möglich, dass in einem PF Call ip ggf mehr Geld liegt...
Ansonsten wird das Play schon i.O. gehen. Entweder er squeeze/foldet zu häufig oder sonst wird er auch die ein oder andere QQ-Kombo shippen ;)

makro1983 Themenstarter
makro1983
Beigetreten: 17.05.2008
Elite Grinder

Hatte kurz zuvor ca gleichen Spieler mit AQo allin gesehen nach Squeeze. ebenfalls im SB usw... quasi alles gleich...
Kann ich da anhand des 3-bet 4-bet werts noch irgendwelche schlüsse ziehen!? sqz wert?! wo liegen da genau die grenzen!?

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

Naja, das Ding mit diesen Werten (v.a. 4Bet & 5Bet) ist halt, dass sie selbst bei einer etwas grösseren Sample noch mehr oder weniger stark von der Realität abweichen können. U.a. weils auf den rel passiven tieferen Limits sehr stark vom kurzfristigen "Kartenglück" + den möglichen Spots abhängt, ob jemand viel 3-, 4- oder 5-Bettet (Bsp: Wenn du mit deinen Nut-Händen kurzfristig nie ge3bettet wirst bleibt dein 4Bet-Wert genauso auf 0 wie wenn du nie 'nen guten Spot zum Bluff-4Betten kriegst).

Kannst ja mal nachschauen wie häufig er die Chance zum 4Betten erhalten hat auf die 900 Hände...
Ansonsten ist der 4Bet-Wert in dem Spot ja auch gar nicht von Belangen: Weil DU derjenige bist, der 4Bettet, solltest du - wenn überhaupt - eher 'nen Blick auf den FOLDto4Bet-Wert werfen ;)

Achja und ich wäre jeweils froh, wenn du "[x] Handbewerter auf den Thread wieder aufmerksam machen" ankreuzen könntest, wenn du weitere Angaben zur Hand hast bzw. Fragen auftauchen. Dies stellt sicher, dass der Thread nicht untergeht und du garantiert eine Antwort bekommen wirst ;)

Teilen: