Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 geflopptes Set foldbar???

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
89 Ansichten
MerlinMerlin
Beigetreten: 20.11.2009

Sollte ich das, bei der Aktion und den Stats der Gegner besser folden oder wäre das zu weak?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG1$29,57:742/11/11/32,0/13/28/88/40;UTG2$30,57:298/11/8/2,7/21/36/80/75;Hero$25:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.87 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 4♥, 4♣
UTG1 raises to $0,75, UTG2 calls $0,75, 4 folds, Hero calls $0,75, 2 folds.

Flop: ($2,60) K♥, T♣, 4♠ (3 players)
UTG1 bets $1,75, UTG2 calls $1,75, Hero raises to $5,50, UTG1 calls $3,75, UTG2 raises to $15,75, Hero raises to $24,25 (All-In), UTG1 raises to $28,82 (All-In), UTG2 calls $13,07.

Turn: ($84,49) 7♣
River: ($84,49) 8♦ (3 players)

4 Antworten
rossi1989
Beigetreten: 25.12.2007

sieht schon sau stark aus.
sieht ganz nach 3 sets am flop aus.
hatte ich bisher 2x, dass wir 3-handed alle ein set hatten, allerdings bin ich mit bottom/midset nie rausgekommen.
hier ist es allerdings wirklich eine überlegung, da das board mega dry ist.

BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006

UTG AK
UTG1 TT

?

da hier nich wirklich viel draws draußen liegen und die beide jetzt auch nich gerade fischig aussehen, würd ichs wohl nachdem UTG2 action gibt folden

nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Ich finde den Raise schon Quatsch. Ich meine UTG wird entweder sich reinleveln oder folden. Er wird gegen 2 Leute auf dem Board mit AK doch nicht broke gehen. Nicht gegen solche 2 Gegner.

Also mit einer History, dass du mal trockene Boards bluffraised und dann foldest oder crap zeigst, finde ich den Raise gut. Aber so? Was soll schon callen. Ausser AQ gibt es auch keinen Draw draussen.

Zu raisen und dann festzustellen, das die Leute broke gehen ist doch Quatsch.

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Original von nacl
Ich finde den Raise schon Quatsch. Ich meine UTG wird entweder sich reinleveln oder folden. Er wird gegen 2 Leute auf dem Board mit AK doch nicht broke gehen. Nicht gegen solche 2 Gegner.

Also mit einer History, dass du mal trockene Boards bluffraised und dann foldest oder crap zeigst, finde ich den Raise gut. Aber so? Was soll schon callen. Ausser AQ gibt es auch keinen Draw draussen.

Zu raisen und dann festzustellen, das die Leute broke gehen ist doch Quatsch.

Harsch ausgedrückt, aber sehe ich ähnlich. Wenn wir hier raisen, werden die beiden Spieler endgültig von Händen wie AK und AA loskommen können, da sie zu Bluffcatchern werden. Flatten wir den Turn aber nur, erlauben wir diesen Händen sich ggf. zu valuecutten oder mal einen schlechten c/c zu machen.

As played kann den ersten Coldcaller wohl recht sicher auf TT setzen wenn wir uns Positionen, Stats und Handverlauf ansehen und auf sein Reraise folden. Und dann wird auch schon klar, dass der Value eines Flopraises nicht wirklich hoch sein kann ;)

Teilen: