Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 Hero fold set?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
66 Ansichten
Nimrod87
Beigetreten: 03.01.2007

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BB$9.90:///////;UTG1$34.25:///////;UTG2$10.00:///////;MP1$31.75:///////;MP2$20.10:///////;MP3$24.80:///////;CO(Hero)$23.40:///////;BU$33.30:///////;SB$19.55:///////;[/tg]
Preflop: Hero is CO with 8:c, 8:d.
5 folds, Hero raises to $1, BU calls $1.00, SB folds, BB calls $0.75.

Flop: ($3.10) Q:c, 9:c, 8:h (3 players)
BB checks, Hero bets $2.50, BU calls $2.50, BB calls $2.50.

Turn: ($10.60) 3:d (3 players)
BB checks, Hero bets $5.00, BU raises to $29.8, BB calls $6.40(All-In), Hero folds.

River: ($51.80) 9:d (2 players)

Final Pot: $51.80.

Results follow (highlight to see):

BB shows a pair of nines (Jc Ac)
BU shows a pair of nines (5c 4c)
BB wins with a pair of nines (Jc Ac).

fold?

4 Antworten
Claro
Beigetreten: 15.02.2008

Um den Handbewertern zuvor zu kommen: Results bitte nicht mitposten!

Ja, schon ein ekliger Spot: Du hältst Bottom Set und eine Straight von Villain ist auch noch möglich. Ohne Reads würde ich das aber trotzdem nicht folden. Stats und Reads vom BU wären hier interessant.
Ist es eine Nitbox könnte man das vielleicht folden, ansonsten könnte er hier ja auch Twopair, einen starken Draw, ein Overpair (obwohl er das meistens wohl wenn, dann eher am Flop raisen würde) oder weiß der Teufel was hier halten. Auch gegen die Straight bist Du dank FH- und Quads-Outs ja nicht tot und die ist ja auch nur ein Teil seiner Range. Also um ein Set an diesem Turn zu folden, bräuchte ich schon extreme Reads. Hätte den Turn übrigens auch höher gebettet (mindestens 3/4 potsize) for protection.

arebew
Beigetreten: 12.01.2008

Ich bette den Turn höher und geh lachend broke auf den Shove von BU, der kann hier imo alles haben. Und gegen den Krüppelstack von BB kommen wir sowieso nich mehr raus ;) Also freu ich mich, dass beide ihr Geld reinstellen =)

ellar
Beigetreten: 16.10.2007

ich gehe ich auch auf jeden fall broke, du liegst hier definitiv oft genug vorn um das profitabel zu machen.
Turn natürlich ne ecke höher (nahe potsize anbieten) es sind immer hin fd und sd möglich vor denen du protecten musst und außerdem willst du ja auch möglichst gegen AQ oder schlecht gespielte AA/KK allin kommen.

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Der Turn muss auf jeden Fall höher gebettet werden, da das Board schon sehr drawlastig ist. Ein Fold kommt hier nie in Frage, wenn Villian ein Set oder die Straight hat, ist es halt ein Setup. Aber hier haben wir viel zu oft die beste Hand und zudem noch Outs gegen eine mögliche Straight. Gegen TPs, Twopairs etc. sind wir way ahead. Du kannst ja mal beiden Gegnern eine Range geben und im Equilator prüfen wie du dagegen performst.

Teilen: