Original von Jochenha
Bringt mich das Play langfristig in Probleme, wenn ich unbekannt doch so loose isoliere? Ich finde die Playabilitiy irgendwie besser als mit K9s. Was meint ihr?
Kommt darauf an, wie du dich selbst & deine Postflopskillz einschätzst...
Wenn du dir eine Postflop-Edge gibst (was ich mir gut vorstellen kann) dann isoliere ich mit Suited Connectors all day long (auch wenn ich gegen Unknown etwas vorsichtiger wäre).
Ich persönlich habe nach einiger Eingewöhnungszeit auf NL25 erstmals damit begonnen Openlimper so richtig zu bestrafen ♠_evil:
D.h. gewisse Gegner mit praktisch any2 geraist und andere mit jeder spielbaren Hand in late Position (meist CO & BU). Aufgrund von Reads & Stats kann man die Gegner mit der Zeit immer besser einschätzen und ihnen das Leben oop extrem unangenehm machen. Ein Beispiel hat SpiCy51 ja schon genannt: Viele Regs die openlimpen spielen Fit or Fold mit ihren PPs, was du mit any2 exploiten kannst.
Original von Jochenha
Soll auf keinen Fall Standardplay von mir werden.
Gegen absolut Unknown würde ich es auch nicht allzu häufig machen.
Aber sonst: Wie oben angesprochen kannst du gut damit beginnen deine Range etwas aufzuloosen (wenn du dir das zutraust). Bringt dich auf jeden Fall in interessante Spots & sollte auch einen grossen Lerneffekt haben, auch wenn natürlich nicht alles von Anfang an klappen kann.
Noch kurz zur Hand:
Das Board ist zwar keinesfalls perfekt für eine CBet geeignet, doch da du sonst vmtl keine andere Möglichkeit hast die Hand zu gewinnen würde ich auch einen Versuch starten die Hand zu beenden und bei einem Call aufgeben.