Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A4s gegen TAG

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
74 Ansichten
nihil
Beigetreten: 11.03.2006

Vpip: 20
Pfr: 13
Af: 1
WTS: 33
Hands: 239
Der Typ ist ein Reg auf dem Limit, spielt auch mehrere Tische gleichzeitig.
Deshalb auch mein Raise Preflop, meißtens wird er da folden.

Am Flop muss er nicht protecten und sein Raise ist auch eher klein, was für einen Bluff sprechen könnte, aber ich traus ihm eigentlich nicht zu und habe mich für einen Fold entschieden.
Wäre hier ein Check behind besser gewesen? Way ahead / behind?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP3$53.80:///////;CO$24.70:///////;BU(Hero)$28.35:///////;SB$63.70:///////;BB$17.70:///////;MP2$27.35:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with 4:s, A:s.
MP2 raises to $1.00, 2 folds, Hero raises to $3.00, 2 folds, MP2 calls $2.00.

Flop: ($6.35) 7:s, 3:c, A:d (2 players)
MP2 checks, Hero bets $4.00, MP2 raises to $9.00, Hero folds, MP2 gets uncalled bet back.

Final Pot: $10.35.

3 Antworten

Preflop finde ich gut, wenn er auf 3bets folden kann. Er kann viele bessere Hände folden und du kannst oft den Pot noch mit ner cbet mitnehmen.

Am Flop reppt er eigentlich gar nichts mit seinem Raise. 33 und 77 sollte nen Reg pre wegschmeißen, außerdem selten auf so nem trockenen Board raisen. Genauso sollte nen hohes A den Flop nicht raisen und auch nicht preflop oop callen. Allerdings ist sein AF auch nicht so hoch, dass er in 3bet Pots anfangen sollte rumzuraisen.

Ich calls wohl am Flop und versuche es runterzuchecken. Der ist eher passiv und könnte nur am Flop einen Bluff versuchen und ab Turn c/f spielen. Wenn der den Turn hoch anspielt, folde ich. Checkt er behind evaluiere ich den River neu. Meist c/f.

Kann man imo auch direkt am Flop folden. (Ist vielleicht sogar besser, bin mir hier nicht so sicher)

Check finde ich nicht so gut, weil du deine komplette Range hier betten würdest.

crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Am Flop kannst du hier auch gut behind checken. Gerade wenn dein Gegner sowieso viele Tische spielt, wird er hier eventuell am Turn noch bluffen oder du kannst die Hand einfach runterchecken (for value betten kannst du gegen ihn hier eigentlich sowieso nicht)

Original von crt32
Am Flop kannst du hier auch gut behind checken. Gerade wenn dein Gegner sowieso viele Tische spielt, wird er hier eventuell am Turn noch bluffen oder du kannst die Hand einfach runterchecken (for value betten kannst du gegen ihn hier eigentlich sowieso nicht)

Ist aber nicht gebalanced. Wenn man hier checkt, sollte man imo auch mal starke Aces checken. Hatte die Diskussion schon mit uriel2k3 mit hohen PPs, die ich hier gerne checken würde. Man legt seine Hand allerdings hier sehr offen und riskiert leicht runtergeblufft zu werden.

Würde meine ganze Range auf so nem Flop cbetten und hier behind zu checken müsste halt mit starken Händen gebalanced werden und da verliert man auf den Limits wohl zuviel Value!?

Teilen: