Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl25 J10o im freeplay

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
66 Ansichten
draschi
Beigetreten: 28.03.2007
PokerStrategist

Also erstmal hier die Hand:

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]MP3$5.00:///////;CO$6.70:///////;BU$32.90:///////;SB$5.10:///////;BB (Hero)$5.00:///////;MP1$19.40:///////;MP2$10.95:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with T:d, J:s.
MP1 folds, MP2 calls $0.25, MP3 folds, CO calls $0.25, 2 folds, Hero checks.

Flop: ($0.85) 9:c, J:d, Q:h (3 players)
Hero checks, MP2 checks, CO bets $0.75, Hero raises to $4.75, MP2 folds, CO calls $4.00.

Turn: ($10.35) J:c (2 players)

River: ($10.35) K:h (2 players)

Final Pot: $10.35.

Also erstmal, ich weiss ich sollte nicht 7 handed spielen.
Zweitens vermute ich mal, dass der check/raise AI sicherlich kein guter Zug war. Hatte den ursprünglichen Plan, die Hand auf check/call zu spielen. Weiss leider nicht welcher Teufel mich da zu einem c/r geritten hat. Isoliere mich damit nur gegen bessere Hände und animiere jede schlechtere zu nem Fold.
Allerdings wäre ich auch bei c/c am Flop doch mit dem J am Turn AI oder?

So nun meine Frage:
Spiele ich hier überhaupt c/c oder ist das prinzipiell ein Fold? Denke mir, dass wenn ich hitte ne gute chance besteht ausbezahlt zu werden. Außerdem wäre es doch auch möglich (wenn auch nicht sehr wahrscheinlich), dass ich atm die beste Hand halte.

Wie würdet ihr die Hand spielen?
Bin mir gerade bei solchen Händen noch sehr unsicher.
Danke!

2 Antworten
Jochenha
Beigetreten: 26.01.2007
Oldschool Grinder

Ich bin mal ehrlich ;)

Ich habe die Hand gesehen und dann so gedacht "Warte mal MP und OESD, das sind 13 Outs wo ist das Problem" ;)

Ich donk/broke da weil ich das Board dann doch etwas zu drawheavy finde als ne Freecard zu geben ;)

ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

ich finds eigentlich ganz ok so

donk geht sicher auch weil wir viele outs haben
aber c/r macht es halt leichter Geld schnell in die Mitte zu bekommen

wenn wir bieten und einer called ist es ein wenig unangenehm bei einem blank turn

Nachteil ist natürlich checkt er behind und der turn blankt müssen wir die hand eventuell aufgeben

Teilen: