Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL25 JJ

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
81 Ansichten
xfidlx
Beigetreten: 27.10.2007
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]MP2 (Hero)$25.00:///////;MP3$39.92:///////;CO$38.51:///////;BU$36.36:///////;SB$10.15:///////;BB$9.75:///////;UTG2$20.00:///////;MP1$25.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with J:h, J:c.
2 folds, Hero raises to $0.75, MP3 folds, CO calls $0.75, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: ($1.85) 2:c, 9:c, 5:c (2 players)
Hero bets $1.10, CO calls $1.10.

Turn: ($4.05) 6:d (2 players)
Hero bets $2.70, CO raises to $7.75, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $6.75.

viallin spielt auf 19 hände 82/76

am flop cbette ich for value bei diesem villain eig fast gegen seine gesamte range, die auch aus fast allen kombinationen besteht. am turn sehe ich dann noch eine valuebet dann meistens gegen any club und any pair. nachdem er meine bet raist, sehe ich bei ihm allerdings zu oft two pair oder set, auch ein gefloppter flush ist möglich. allerdings ist auch ein pure bluff nicht auszuschließen.
der fold müsste aber wohl richtig sein, oder was hättet ihr gemacht?

Antwort
Zitat
2 Antworten
Luftgeist
Beigetreten: 23.02.2008
Elite Grinder

Original von xfidlx
der fold müsste aber wohl richtig sein, oder was hättet ihr gemacht?

Ja, da haben wir halt ohne Villain zu kennen keine andere Wahl. Wenn er purebluffen wollte, würde er es so gut wie immer am Flop tun. Das gleiche gilt für Draws: entweder spielt er das aggresiv am Flop oder passiv, dann callt er auch den Turn nur. Wir laufen hier also wahrscheinlich gegen eine starke Madehand die uns schlägt. Callen können wir auch nicht, da er uns nicht die korrekten Odds gibt, und oop auch keine guten Implied Odds. Ausserdem kann Villain auch slowplayed QQ bis AA mit einem Club halten und somit den besseren Redraw oder halt bereits fertigen besseren Flush.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Sieht ziemlich std. aus,glaub kaum dass er nach 2 Barrels da so oft blufft und wir können schon ziemlich dead sein gegen gefloppte nut- und 2nd nut Flushs und auch gegen turned Sets, Twopairs siehts net so toll aus.

Fold sollte also std. sein.

Antwort
Zitat
Teilen: