Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 KJ

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
59 Ansichten
bimm3r
Beigetreten: 15.07.2006

Hi,
villian war unknown.
weiß jetzt nicht ob ich schon ergebniss-geschadet bin...aber kommt man bei der hand irgendwo noch raus?
als ich den flop geraist hab, hab ich mich gleichzeitig gefragt was mich den schlechteres callen soll. Auf der anderen Seite will ich keine Q,T oder A sehen.
Außerdem hab ich noch outs auf ein fh und KJ,AK liegt eigentlich gut in seiner range. Naja die hand dürfte doch ziemlich standard sein oder? =)

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$25:///////;MP3$22,31:04/50/25/0,3/50/-/-/100;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.103 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 9♠, 9♦
3 folds, MP3 raises to $0,75, 2 folds, Hero calls $0,65, BB folds.

Flop: ($1,75) K♠, J♦, 9♥ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $1, Hero raises to $3,50, MP3 calls $2,50.

Turn: ($8,75) 6♠ (2 players)
Hero bets $6, MP3 calls $6,00.

River: ($20,75) 7♠ (2 players)
Hero bets $14,75 (All-In), MP3 calls $12,06 (All-In), Hero gets uncalled bet back (All-In).

Final Pot: $44,87

4 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

0o

Was fuer eine Frage hast du zu der Hand?

Ob du da rauskommst? Weil was ? Weil QT hier Nuts hat? JJ und KK haben dich auch beat und am River hat A♠2♠ dich auch beat.

Ist halt so, dass man nicht immer die stonehard Nuts hat.

bimm3r Themenstarter
bimm3r
Beigetreten: 15.07.2006

Original von nacl
0o

Was fuer eine Frage hast du zu der Hand?

Ob du da rauskommst? Weil was ? Weil QT hier Nuts hat? JJ und KK haben dich auch beat und am River hat A♠2♠ dich auch beat.

Ist halt so, dass man nicht immer die stonehard Nuts hat.

wie ich mich schon schäme, die hand hier reingestellt zu haben
war irgendwie total unsicher bei der hand - vielleicht weil er unknwon war und ich zu dem zeitpunkt 0 stats hatte. Aber hast natürlich recht...bin also doch ergebniss-geschädigt

nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Also die einzige frage dich ich mir stelle ist ob ich c/c Flop und dann c/r Turn oder c/r Flop spiele.

Ich denke aber c/r Flop ist nicht so schlecht.

nh.

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008

Kann meinen Vorpostern nur zustimmen:
Ist für mich eher die Frage WIE ich broke gehe und nicht OB.

Mir gefällt die Line as played. nh ;)

Teilen: