Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL25 KJs call im BB

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
111 Ansichten
hhdeluxe
Beigetreten: 16.02.2007
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:

[tg]BB (Hero)$35.66:///////;MP2$9.66:///////;MP3$31.15:///////;CO$25.00:///////;BU$59.13:///////;SB$15.48:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with J:c, K:c.
2 folds, CO raises to $0.75, 2 folds, Hero calls $0.50.

Flop: ($1.6) 5:s, J:s, Q:d (2 players)
Hero checks, CO bets $1.00, Hero calls $1.00.

Turn: ($3.6) 6:d (2 players)
Hero checks, CO bets $2.50, Hero calls $2.50.

River: ($8.6) 8:d (2 players)
Hero checks, CO checks.

Final Pot: $8.6.

21/19/23,0/46 270 Hände

Vom CO openraised über 40% von daher dachte ich kann ich Kjs hier ganz gut callen. 3bet gefiel mir nicht so gut, hatte in letzten Händen schon ein paar gemacht. Wieviel er callt und 4 bettet ist wohl bei 270 Händen noch sehr viel Spekulation.
Flop ch/c ich, er wird viel Cbetten mit draws,schlechteren Pairs...
Turn: keine perfekte Bluffkarte, aber mit vielen Draws wird er weiterbarreln...
River hätte ich ch/f gespielt.
Dasd waren meine Gedanken im Spiel. Jetzt überlege ich ob das Board gut ist für einen Calldown. Flop wird er wohl TP oder Draws cbetten. Cbettet er wirklich schlechteres?
Turn keine gute Bluffkarte. nimmt er hir nicht sogar mit einem Draw die Freecard?
alternative lines?

Antwort
Zitat
4 Antworten
Sandmann12
Beigetreten: 27.05.2010
PokerStrategist

Normalerweise folde ich das am Turn, da er die 6 halt selten bluffen wird.
Allerdings sehe ich ihn mit dem Steal-Wert und CO vs BB schon auch noch ein paar schlechtere Jx betten, mit denen er auf diesem Board protecten möchte.
Der Turncall geht daher mMn in Ordnung.

Antwort
Zitat
Luftgeist
Beigetreten: 23.02.2008
Elite Grinder

Das Problem mit dem Turncall ist, dass wir nicht wissen ob Villain zu 3-Barrel-Bluffs in der Lage ist und mit welchen Frequenzen er es tut. Gegen Leute die da oft durchbarreln machen wir mit call Flop + Turn und fold River einen grossen Fehler. Würde deshalb ohne Reads zu einem Fold am Turn neigen, zumal wie ihr geschrieben habt, die 6 schlecht zum Bluffen ist.
Hier zeigt sich auch das Problem mit dem Call Preflop. Es nützt uns wenig, dass wir mit KJs Villains Range oft geschlagen haben, wenn wir oop, ohne Initiative und ohne den Gegner zu kennen zu viele Fehler postflop machen werden.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

naja bei seinem af von 23! ist schon davon auszugehen das er so ziemlich alles durchballern kann am flop, turn wie river dementsprechend ist der flop wie turn eigentlich nen pflichtcall. der kann wunderbar Jx T9 FD 89 78 KT AT usw da betten, river wird schwer bin aber geneigt auf diese karte wenn die bet nicht größer als 50-60% pot ist zu callen

gerade bei so sehr aggressiven spielern spielt dann die güte der scarecards gar nicht mehr so eine große rolle, da solche spieler immer einen grund finden weiterzuballern

Antwort
Zitat
Luftgeist
Beigetreten: 23.02.2008
Elite Grinder

Original von Sportbernd
naja bei seinem af von 23! ist schon davon auszugehen das er so ziemlich alles durchballern kann am flop, turn wie river

Ok, habe den AF übersehen. Bei diesem Wert bin ich auch geneigt runterzucallen. Aber den Flop und Turn zu callen und dann zu folden halte ich halt für einen Fehler.

Antwort
Zitat
Teilen: