EV Spielfilm - HU Hyper Turbo zur Primetime
Kurz zu mir. Ich bin 30 Jahre alt und spiele seit mehreren Jahren mehr oder weniger erfolgreich Poker. Nach den 50$ von Ps.de musste ich allerdings nie nach cashen
Ich habe über FR, SH, 9mann SNGS und auch mal kurz Omaha schon ein bisschen was ausprobiert.
Ende 2012 habe ich begonnen mich mit HUSNGs zu beschäftigen. Ich bin relativ schnell bei den Hypers gelandet. Angefangen habe ich mit den 7$ auf Stars. Dann habe ich eine Zeit lang die 10$ auf FTP gespielt und schließlich die 15$ auf Stars.
Auf den 30ern habe ich auch schon mal zwei shots gemacht, aber nur auf die Fresse bekommen. EV lief gar nicht so schlecht, aber waren halt viele Setups dabei. Und vermutlich auch viel gegen Regs gespielt, da ich kein Sharky benutze.
Im Moment bin ich aber mit den 15ern erst mal zufrieden.
Im Sommer habe ich recht wenig gespielt. Im August war ich größtenteils im Urlaub. Mit dem endenden Sommer steigt jetzt wieder meine Motivation fürs Pokern. Dieser Blog soll mir helfen die Motivation aufrecht zu erhalten.
Mein ROI ist mir für das Limit aber eigentlich zu niedrig bzw. nicht beständig genug. Er lag bis jetzt immer so zwischen 1-2.
Damit steht auch schon das erste Ziel: ROI verbessern.
Ich glaube dass mir das alleine recht schwer fällt. Habe mich bis jetzt fast ausschließlich mit Videos weitergebildet und selber Sessionreviews gemacht. Für einen Coach muss ich erst noch ein paar Winnings auf den 15ern machen.
Kurzum U2U Partner gesucht!
wenn man sich nur alleine mit seinem Spiel beschäftigt übersieht man bestimmt so einiges...
Für den Monat September habe ich mir vorgenommen mit one Tablen 1000 games zu machen. Mal sehen ob sich nur ein Tisch positiv auf den ROI auswirkt…
Ich arbeite Vollzeit. Volumentechnisch ist das also schon oberes Limit, wenn ich meine Freundin behalten will
Täglich werde ich vllt nich aktualisieren, aber ich hoffe doch in regelmäßigen Abständen.
Bis dahin GL at the Tables.