Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 - KK

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
133 Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]BU (Hero)$25.00:///////;SB$10.52:///////;BB$27.60:///////;MP1$24.03:///////;MP2$21.16:///////;MP3$18.75:///////;CO$1.87:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with K:s, K:h.
2 folds, MP3 raises to $0.75, CO folds, Hero raises to $2.25, 2 folds, MP3 calls $1.50.

Flop: ($4.85) 4:s, 2:h, 3:c (2 players)
MP3 checks, Hero bets $3.00, MP3 calls $3.00.

Turn: ($10.85) A:s (2 players)
MP3 checks, Hero checks.

River: ($10.85) 8:d (2 players)
MP3 bets $5.00, Hero folds, MP3 gets uncalled bet back.

Final Pot: $10.85.

Villain ist unknown, war meine 3. Hand an dem Tisch.

Preflop und Flop standard denke ich, Turn wird dann tricky. Eigtl darf er keine schlechtere Hand mehr callen und der Pot ist bereits so groß, dass ich ungern nochmal eine Bet feuer die dann eh nur von besseren Händen gecallt wird.
Natürlich kann er ein Level weiterdenken und mir auf eine Turnbet einen Bluff unterstellen, aber da ich für ihn vermutlich genauso unknown bin gehe ich davon erstmal nicht aus.

River blankt und ich weiß nicht so recht was ich machen soll. Er bettet knapp Potsize, das kann halt auch gut ein PP sein das er in einen Bluff verwandeln will, oder ein schwaches A das sich nicht traut richtig zu betten.
Ich glaube im Nachhinein hätte ich es gerne gecallt, bin mir aber trotzdem noch sehr unsicher.

1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich fürchte da kannst du nicht viel mehr machen.

Bis zum Turn ist alles normal, dort ist der Check sicherlich sinnvoll. Eine Valuebet ist es nicht, was besseres foldet auch nie. Der Check ist daher gut, dass es dann am River ein ratespiel wird ist klar.

Kann Ax sein, können Sets/2Pairs sein, vielleicht blufft er auch ab und an, wobei middle Pairs (bspw.QQ-TT) auch häufig checken um den SD zu sehen (wenn er damit "bluffen" will bekomtm er nur KK raus, for Value kann er nicht wirklich betten).

Daher geht der Fold wohl in Ordnung.

Teilen: