Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (6 handed)
Known players:
[tg]MP2$2.96:///////;MP3$3.83:///////;CO (Hero)$5.59:///////;BU$7.76:///////;SB$4.37:///////;BB$12.95:///////;[/tg]
Preflop: Hero is CO with A:h, J:h.
MP2 raises to $0.10, MP3 folds, Hero calls $0.10, BU folds, SB calls $0.08, BB calls $0.05.
Flop: ($0.4) J:s, 9:h, T:h (4 players)
SB checks, BB bets $0.20, MP2 raises to $0.40, Hero raises to $1.20, SB calls $1.20, BB calls $1.00, MP2 calls $0.80.
Turn: ($5.2) 2:s (4 players)
SB checks, BB checks, MP2 checks, Hero bets $4.29(All-In), SB calls $3.07, BB calls $4.29, MP2 calls $1.66(All-In).
River: ($18.51) 8:h (4 players)
Final Pot: $18.51.
Results follow:
SB shows a straight, jack high(7d Kh).
BB shows three of a kind, tens(Tc Ts).
MP2 shows a pair of kings(Kc Ks).
Hero shows a flush, ace high(Ah Jh).
Hero wins with a flush, ace high(Ah Jh).
Warum habe ich den flop gecallt? Es waren alle Spieler, außer der BU, extrem lose und auch relativ hohen WTS (leider weiß ich die genauen stats nichtmehr
) Deshalb hab ich hier gecallt in der Hoffnung ein Monster zu floppen (NICHT!! um getroffenes A oder J bis zum River zu ballern).
Am Flop gibt es gleich eine bet und ein minraise. Da ich hier 14outs gezählt habe (2x J 3x A 9x FD - zugegeben J und A müssen nicht zwingend cleane outs sein) habe ich hier geraised mit der Intension auf dem Flop broke zu gehen oder bei einem ca. gleich großem stack wie der pot am Turn zu shoven.
Bin mir nicht sicher ob die Line so gut ist. Wie wäre die optimale 4bet Größe am Flop oder gleich shove? Kann ich hier überhaupt broke gehen? Intention am Turn zu shoven vertretbar?
Fragen über Fragen... Bin mir da leider sehr unschlüssig und weiß meine Entscheidungen leider mathematisch nicht astrein zu begründen, hat da wer Anhaltspunkte?
Danke ♠_love: