Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 - KK

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
198 Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]CO (Hero)$25.00:///////;BU$11.06:///////;SB$10.32:///////;BB$9.65:///////;MP1$11.54:///////;MP2$30.40:///////;MP3$25.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with K:d, K:s.
2 folds, MP3 raises to $0.85, Hero calls $0.85, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: ($2.05) 2:d, A:d, 5:s (2 players)
MP3 checks, Hero checks.

Turn: ($2.05) 8:s (2 players)
MP3 bets $1.95, Hero folds, MP3 gets uncalled bet back.

Final Pot: $2.05.

Villain ist 15/10 mit 40% CBet (bei einer Sample Size von 9) und einem AF von 1,1 auf 340 Hände.

Preflop halt der Missklick. :/
Wenn man seinen Stats glauben darf würde ich seinen Flopcheck sehr polarisiert betrachten. Entweder er hat das A und will slowplayen weil er denkt, dass ich eh nicht schlechteres calle, oder er hat nichts und gibt direkt auf.
Entsprechend sehe ich selber keinen Sinn in einer Bet, weil er sein A nicht folden wird und schlechtere Hände idR sehr wenige Outs haben. Wenn überhaupt können mich nur Pockets am Turn überholen, einen FD hätte er wohl häufig gebettet.

Auf die Blank am Turn bettet er dann Pot. Kann natürlich der Bluff sein, eher denke ich aber, dass er sich jetzt den Value holen will den er am Flop verpasst hat, daher folde ich das.

Vertretbar?

8 Antworten
Mtoy
Beigetreten: 02.04.2007

Kann man so spielen(postflop ). Ich würde mir noch sein River AF anschauen bevor ich folde.

otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Kann aber auch sein, dass er dich nach deinem Checkbehind auf einem draw sieht und sein QQ,JJ,10er aufeinmal protecten will. Inpo calle ich da seine bet am turn.

ZarvonBar Themenstarter
ZarvonBar

Original von Mtoy
Kann man so spielen(postflop ). Ich würde mir noch sein River AF anschauen bevor ich folde.

Ich weiß nicht ob der River-AF nach 340 Händen bereits aussagekräftig ist.

Original von otb11
Kann aber auch sein, dass er dich nach deinem Checkbehind auf einem draw sieht und sein QQ,JJ,10er aufeinmal protecten will. Inpo calle ich da seine bet am turn.

Ja das ist natürlich ein Problem, wobei ich nicht glaube, dass er dann so hoch betten würde.
Was mir gerade noch auffällt ist, dass er nicht glatt 2$ bettet, sondern knapp drunter, sodass er die Zahl mit der Hand eintippen musste. Psychologie da er möchte, dass der Betrag für mich kleiner erscheint oder level ich mich gerade hart rein?

Original von ZarvonBar
oder level ich mich gerade hart rein?

this ^^

ich würde solchen betsizes keine aufmerksamkeit schenken, das hat imo nix zu sagen.
ich würde den turn wohl auch callen und schauen was am river passiert. c/f bei einer value bet wenn wir nich noch den könig hitten ;)

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Preflop Misklick? Also eigentlich 3-bet?

Postflop ist halt eklig gegen den, weiß nicht ob er da in der Lage ist zu bluffen.

Flop ist gut, er wird meistens c/f oder c/r, das ist kaum eine Valuebet auf solchen Ahigh Flops.

Nur ist die Frage, ob er seine c/f-Range am Turn bluffen kann. Können wir kaum wissen, sicherlich wäre KK hier nochmal einen knappen Call wert, aber am River stehen wir dann da.

Tendiere leicht zu call Turn.

ZarvonBar Themenstarter
ZarvonBar

Original von MiiWiin

Postflop ist halt eklig gegen den, weiß nicht ob er da in der Lage ist zu bluffen.

Hm Prefop 3-Bet ist bei mir eigtl Standard mit KK, ich komme mir irgendwie wie ein dreckiger Slowplayer von wenn ich das nicht mache. 8[
Du meinst Coldcall ist hier wirklich eine Alternative?

lryyyyyy
Beigetreten: 15.12.2007

Original von ZarvonBar
oder level ich mich gerade hart rein?

Der Rake wird bei dem Tool nicht abgezogen:

2,05 - 5% Rake = 1,95 (gerundet)

Ich denke dass wir hier am ehesten mit KK (also nicht QQ-) noch einen knappen Call finden könnten, da wir eben TT-QQ schlagen, die er hier wohl manchmal betten kann. Er gibt uns halt echt beschissene Odds, weswegen ich persönlich keinen wirklichen +ev Spot mehr sehe und gefoldet hätte, obwohl es echt weak ist.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von ZarvonBar

Original von MiiWiin

Hm Prefop 3-Bet ist bei mir eigtl Standard mit KK, ich komme mir irgendwie wie ein dreckiger Slowplayer von wenn ich das nicht mache. 8[
Du meinst Coldcall ist hier wirklich eine Alternative?

Naja, 15/10 ist nicht sonderlich loose und er raist aus UTG+2 (7 Spieler folgen noch).

Wenn du ein ungutes Gefühl hättest es gegen ihn reinzubringen Preflop und zudem hinter dir noch der ein oder andere loosere Spieler sitzt, der gerne mal squeezed, wäre es zumindest zu überdenken.

Grundsätzlich ist 3-b/broke aber in Ordnung, sofern du es dann auch durchziehst (und nicht anfängst starke Hände zu 3-b/f).

Teilen: