Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 AJ Top Pair

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
332 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]BB$6.84:///////;MP3 (Hero)$13.14:///////;CO$4.00:///////;BU$13.80:///////;SB$9.38:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with J:h, A:d.
Hero raises to $0.40, CO calls $0.40, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: ($0.95) 5:s, 2:h, A:s (2 players)
Hero bets $0.68, CO raises to $1.36, Hero calls $0.68.

Turn: ($3.67) Q:d (2 players)
Hero checks, CO bets $2.24(All-In), Hero calls $2.24.

River: ($8.15) 5:h (2 players)

Final Pot: $8.15.

villain praktisch unknown, 26/0 auf 19 hände

5 Antworten
alpie
Beigetreten: 10.07.2008

Boah, wie ich diese spots hasse. Midstack minraist IP ne cbet.
Das kann imo von crap-bluff über draws, Midpair, set bis Ax alles sein.
Einerseits will man am flop die draws/bluffs nicht vertreiben, andererseits viele turn-Karten (any :spade: , T, 9 o.ä.) nicht sehen.
Gegen eine angenommene range von PP, Ax, SC und any broadways (wovon imo villain viel auf nen shove callen wird) stehste wohl nicht schlecht da.
Bevor ich mich da zu Tode level oder am turn ne eklige Entscheidung bei guten odds hab, ship ichs gegen den mit TPGK einfach am flop rein.

Gruss alpie

Seh ich genauso, am Flop reinbringen ist denke ich am geschicktesten

awalze
Beigetreten: 15.07.2009

Wäre es nicht besser den Flopraise nur zu callen und es dann am Turn reinzubringen? Am Turn hätte er dann mit dem FD nur noch 18%.

Also am Turn pushen, da Villains auf NL 10 zu passiv sind, um am Turn nochmal zu betten...

Villain ist nicht fullstacked, also eher ungewöhnlich für einen guten Spieler...

pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

gegen seinen stack gehts halt easy rein mit. würde eher am flop shippen als am turn. so callen dich noch fd's, die am turn vll folden.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Gegen komische Midstack muss ein Toppair in den meisten Fällen ausreichen. Gerade Out of Position solltest du am Flop daher nicht callen sondern es reinbringen.

Sicherlich wird er mal Draws oder schlechtere made hands so spielen, denke daher dass Push Flop die beste Option ist!

Teilen: