Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl25 Kk

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
309 Ansichten

Party Poker No-Limit Hold'em, $ BB (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

saw flop|saw showdown

CO ($17.65)
Button ($5.50)
SB ($24.75)
BB ($25.10)
UTG ($31.85)
UTG+1 ($3.30)
Hero ($24.80)
MP2 ($20.30)
MP3 ($13.90)

Preflop: Hero is MP1 with K♣, K♦. SB posts a blind of $0.10.
2 folds, Hero raises to $1, 4 folds, SB (poster) calls $0.90, BB calls $0.75.

Flop: ($3) 8♦, Q♠, J♦ (3 players)
SB checks, BB bets $2.85, Hero raises to $10, SB folds, BB calls $7.15.

Turn: ($23) 4♠ (2 players)
BB bets $6, Hero raises a$13.80(All-In), BB calls $7.80.

River: ($50.60) T♣ (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $61.60

ja, alles andere als nen reraise am flop wäre schwachsinn... grö�?e richtig so?

und am turn ist dann frage push or fold oder? gegn AA, QQ, JJ, 88 und QJ denke ich könnte ich hinten liegen, alles ander schlie�?e ich aus gegen AQ, KQ könnte ich vorne liegen. da der pot schon $23 im pot sind, ist es hier besser all-in zu gehen als zu folden oder? eventuell spielt er ja auch ein OESD

bitte um Hilfe :)

5 Antworten

Ist der BB ein solider Spieler? TAG? Würde die Sache erleichtern.

also AA, QQ und JJ (mit Abstrichen) schlie�?e ich aus. Mit AA kommt wahrscheinlich der Reraise vor dem Flop, mit den anderen beiden der rereraise am flop.
AK würde am Ende Sinn machen, aber warum setzt er im Flop ne Potsize an um dann 10$ zu callen???

Also ich tippe ganz stark auf zwei Paar oder 9 und 10.

Natürlich ist der Topf am Ende so gross, dass er auch blöffen könnte. Aber wei�? er das am Flop schon? Immerhin bist du der Aggressor post-und preflop.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hatte keine stats über ihn... und was wäre nun richtig gegen unknown? :)

KK reicht am Ende nicht. 1$ Preflop ist vll. etwas zu passiv, du möchtest ja eigentlich nur einen Gegner am Flop haben.
10$ postflop als reraise schon sehr bissig, spätestens dann wirft ein konservativer Spieler mit TPTK mit diesem Board seine Hand weg.
ich leg mich fest, er hält 910 oder QJ

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hmm stimmt, eigentlich mach ich ja ne $10 bet um zu sehen, wo ich stehe, wobei es sehr viele Leute gibt, die mit flush draw all-in gehen, jedoch spielen sie normalerweise keinen flushdraw grundsätzlich so stark wie der Gegner am flop an... im Prinzip starke bet und nen nen call eines richtigen reraises deutet schon auf eine made hand hin.

ach mir fällt gerade auf, dass die potgrö�?e nicht stimmt hier, mal verbessern

Maidstraight
Beigetreten: 26.01.2006
Elite Grinder

ich glaub ich würd am turn auch aufgeben. aber ich denke dass das auch eine entscheidung je nach gemütszustand sein kann ;) es gibt echt viele,
auf diesem limit, die da noch TPGK oder TPWK halten. des hab ich schon so oft erlebt. fold oder push.

Teilen: