Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL 10] preflop allin mit TT nach reraise?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
317 Ansichten

Ich frage mich, ob TT stark genug ist, um es so aggressiv zu spielen? Oder hätte ich lieber direkt nach dem ersten Raise folden sollen?

Party Poker No-Limit Hold'em, $ BB (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

MP3 ($14.55)
CO ($1.40)
Hero ($4.10)
SB ($10.67)
BB ($12.10)
UTG ($5.50)
UTG+1 ($1.50)
UTG+2 ($1.02)
MP1 ($9.90)
MP2 ($1.70)

Preflop: Hero is Button with T♠, T♥. SB posts a blind of $0.05.
3 folds, MP1 raises to $0.4, 3 folds, Hero raises to $1.2, 2 folds, MP1 raises to $2, Hero calls $4.10 (All-In), MP1 calls $2.10.

Flop: ($9.55) 2♣, 6♠, 4♠ (2 players, 1 all-in)

Turn: ($9.55) 7♠ (2 players, 1 all-in)

River: ($9.55) K♥ (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $9.55

Results in white below:
MP1 has Ad Ks (one pair, kings).
Hero has Ts Th (one pair, tens).
Outcome: MP1 wins $9.55.

4 Antworten
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

im normalen cashgame NL10 war schon dein erster raise megafalsch, call wäre hier angebracht, triffst du dann kein set oder besser aufm flop und er bettet in dich hinein wird das ganze zu spekulativ und du foldest dann

oder sollte dieser beitrag ins SSS-forum, dann kannst das so machen, wobei ich kein SSSler bin

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja, spiele eigentlich SSS, aber eigtl war der stack dafür schon zu hoch. Hatte die Hand davor gewonnen und wollte eigentlich den Tisch verlassen, aber TT wollte ich dann auch nicht einfach so folden.. im nachhinein wäre es wohl besser gewesen
Danke für die Antwort jedenfalls!

preflop einfach nur callen. hast ja postflop position.

Maidstraight
Beigetreten: 26.01.2006
Elite Grinder

also ich reraise tweilweise schon auch mit TT, aber wenn ich vom ursprünglichen raiser erneut geraist werder, dann folde ich.

Teilen: