Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL25 - KK - ugly Turn and River

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
136 Ansichten

PokerStars - $0.25 NL - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 3

SB: $25.00
Hero (BB): $25.00
UTG: $12.67
UTG+1: $37.32 20/12 (25hands)
MP: $40.22
MP+1: $24.71
CO: $13.15
BTN: $11.24

SB posts SB $0.10, Hero posts BB $0.25

Pre Flop: ($0.35) Hero has K♠ K♣

fold, UTG+1 raises to $0.71, fold, fold, fold, fold, fold, Hero raises to $2.50, UTG+1 calls $1.79

Flop: ($5.10, 2 players) 7♥ 2♥ 8♠
Hero bets $2.75, UTG+1 calls $2.75

Turn: ($10.60, 2 players) A♠
Hero bets $5.25, UTG+1 calls $5.25

River: ($21.10, 2 players) 6♥
Hero bets $4.50, UTG+1 raises $26.25, Hero???

PF und Flop dürften ziemlich standart sein,hier geb ich ihm 99-JJ (evtl. QQ), AQ,AK (evtl. mit BDF, FD hätte er wohl direkt geshoved).

Am Turn hab ich mich dann für eine Bet entscheiden weils am River einige Karten gibt die ich nicht sehen will und ich zudem mit nem check in ne ziemlich unangenehme Situation komme. Meiner Meinung nach trau ich Villian durchaus einen call mit 99+ zu.

Der River ist dann natürlich eklig. Ich hab mich hier für die kleine Bet entschieden um gegen 99+ billig zum SD zu kommen. Außerdem hab ich bei nem check wieder nen super dreckigen spot wenn Villian shoved. Auf den raise kann ich dann eigentlich getrost folden...!?

Antwort
Zitat
8 Antworten
Panzerknacker0815
Beigetreten: 04.01.2009
Elite Grinder

FLop auf jeden Fall viel höher betten (3,50-4,00). Gegen die Range die du ihm gibst willst du doch value!

Den Turn würde ich c/c, dann c/f River spielen.

99-QQ callt wohl selten eine weitere bet am Turn auf das A.
AQ,AK haben dich beat.

Wenn Villain den Turn behindcheckt würde ich den River 1/2 Pot bet/folden um noch einen call von 99-JJ (evtl. QQ) zu bekommen.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Mit welcher Range denkst du kommt er zum River und callt damit noch eine Riverbet?

Bitte Range vorgeben, danach Handbewerter aufmerksam machen Button drücken.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich erwarte mir halt v.a calls von weaken OPs (99-JJ, evtl QQ), alles andere wird er wohl folden bzw shoven.

Antwort
Zitat
Wamaroa
BlackMember

Das ist keine RAnge, das ist nur ein Teil seiner Range. gib ihm doch mal bitte ne Range die er am Turn callt und die am River auch noch ne small valuebet callt, und nicht nur die Hände die du beatest, das ist nicht seiner Range, das ist ein "teil" seiner Range.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

o.k verstanden...

dann würd ich mal sagen 22,77-JJ, AQ (ausgenommen A :heart: Q :heart: ),evtl. noch AJ (ohne A :heart: J :heart: )

alles andere macht für mich hier keinen Sinn, kleinere pockets foldet er spätestens auf die turnbet und die suited Aces raised er am Flop.

Antwort
Zitat
Wamaroa
BlackMember

Ok, aggree. Wieviel Equity hast du dagegen am River?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Equity Win Tie
MP2 37.50% 37.50% 0.00% KsKc
MP3 62.50% 62.50% 0.00% JJ-77, 22, AQs, AQo-AJo

aber für mich ergibt sich daraus keine optimale riverline ?( Kann ich davon ausgehen, dass er hier oft genug mit nem schwächeren pair called um b/f spielen zu können, oder soll ich c/f spielen. c/c scheidet imo aus, da ich ihn hier nie mit etwas schwächeren betten seh und er hier wohl selten - nie einen bluff hält.

Antwort
Zitat
Wamaroa
BlackMember

Die Range passt dann einigermaßen und die folgende Riverline ist daher c/f, da er seine Bluffcatcher Hands extrem selten in einen Bluff turnen wird (zumindest auf dem Limit) und du keine 50% Equity hast, die eine Valuebet rechtfertigen. Wenn er ganz klein bettet kannste natürlich mal Oddscallen aber normalerweise ist es ein c/f auf eine angemessene Bet.

Antwort
Zitat
Teilen: