Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL25 KT im Blindbattle

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
64 Ansichten
Witty159
Beigetreten: 04.04.2013
PokerStrategist

Hallo,

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (3 handed) - PokerStars Converter Tool from

Hero (BB) ($49.88)
Button ($40.66)
SB ($40.23)

Preflop: Hero is BB with K, 10
1 fold, SB raises to $0.75, Hero calls $0.50

Flop: ($1.50) K, 7, 5 (2 players)
SB bets $1.05, Hero calls $1.05

Turn: ($3.60) Q (2 players)
SB bets $2.05, Hero calls $2.05

River: ($7.70) A (2 players)
SB bets $4.85, Hero folds

Total pot: $7.70 | Rake: $0.35

ich defende hier KTs vs Villain im SB (35-30 Stats, nur 22Hände). Cbet am Flop zu callen geht sicher in Ordnung. Am Turn fände ich einen Fold etwas weak. Gegen eine 3rd Barrel kann man hier doch recht leicht aufgeben, da er hier ja auch fast nichts bluffen könnte (86 busted). Ich denke, wenn man von einer standardmäßige SB Opening-Range ausgeht, kann Villain alles gut getroffen haben (Sets,Twopairs und natürliche bessere Kings, Straße mit JT eher unwahrscheinlich). Schlechteres sieht man hier denke ich selten (imo), vor allem 3rd barreln...
28% für den Call sollte ich am River nicht haben.
Interessant wäre höchstens noch, was man auf eine kleinere(vielleicht 1/3PS ) Bet gemacht hätte. Tendenziell würde ichs trotzdem folden.

Vielen Dank und viele Grüße

Witty

Antwort
Zitat
1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich denke der River ist ein Fold.

Da kommt einfach zu viel an, AK/AQ könnten gut so spielen, KQ auch, sollter einige mal bluffen an Flop und Turn möglicherweise auch mit zahlreichen Ax-Kombos.

Der River ändert daher schon einiges, daher sollte call Flop/Turn sowie der Fold am River passen!

Antwort
Zitat
Teilen: