Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL25] KTs vs Vollfisch

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
99 Ansichten
alpie
Beigetreten: 10.07.2008
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($24.75)
BB ($42.65)
UTG ($28.60)
UTG+1 ($75)
UTG+2 ($25)
Hero ($25)
CO ($25)
BTN ($9.40)

Dealt to Hero T♦ K♦

fold, fold, fold, Hero raises to $1, fold, BTN calls $1, fold, fold

FLOP ($2.35) 3♥ J♦ A♥

Hero bets $1.50, BTN calls $1.50

TURN ($5.35) 3♥ J♦ A♥ 4♦

Hero checks, BTN bets $5, Hero raises to $10, BTN calls $1.90 (AI)

villain spielt solide 55/8 mit 46% WTSD und AF 1.1 auf 51 Hände

preflop standard. semi-steal. flop eignet sich wunderbar für ne schöne conti. Bessere Hände (kleine PP) könnten hier tatsächlich mal nen fold finden. villain called. Hm? Am turn gabel ich meinen FD zum vorhandenen GS auf. Ich setze villain nach dem flop-call auf ein PP und will hier am turn die Kohle reinschippen. Also c/r.

Aber was kann so ein villain hier alles spielen?

http://www.PokerStrategy.com
Operation beendet... 10.824 Spiele in 0 Sekunden berechnet.

Board: Ah Jd 4d 3h
Dead:

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 32,206% 30,793% 2,827% 66,380% KdTd
Spieler 2: 67,794% 66,380% 2,827% 30,793% QQ-22, AQs-A2s, KTs+, QTs+, JTs, 43s, AQo-A2o, KTo+, QTo+, JTo, 43o

----------------------------------------

Dagegen bin ich toast. Denn knappe 38% brauch ich hier.

Missplayed?

Gruss alpie

5 Antworten

imo ist schon die cbet gegen den typen knapp.
as played haste am turn 2 moeglichkeiten: c/f und b/c. fuer nen c/r brauchste hier fe, diese liegt aber etwa bei 0,001 % :)
da ich ihn nix schwaecheres callen sehe und so nem fisch oftmals sogar zutraue mit dem j oder gar pockets bereit zu sein am turn immer noch broke zu gehen spiel ich c/f

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

Finde PFR mit der Hand schon recht knapp, wenn du weisst, dass dir der fishy Villain wohl häufig das Leben schwer machen wird oop.

C-Bet ist dann auch wieder eng, wobei ich sie wohl auch noch machen würde.

Turn finde ich c/r unsinnig, weil dir dabei die benötigte FE vollkommen fehlt.
Also entweder b/c oder gleich c/f, da du gegen die Range, die er hier bettet wie du selbst gezeigt hast nicht allzu gut aussiehst.

Würde wohl eher zu c/f tendieren. Begründung siehe Olga1981. Weiterer kleiner Vorteil von einem check: Villain kann immer noch behind checken & dir die Freecard schenken.

edit: nice... 555. Beitrag :f_wink:

stormking666
Beigetreten: 17.01.2008
Elite Grinder

Cbet mag ich auf dem Board nicht da alle Broadways callen können und du auch keine bessere Hand zum folden bekommst.
Turn c/r dann schlechte Wahl weil du keine FE mehr hast und selbst siehst das du gegen seine bettinrange hinten bist.

Ich c/f den Flop und c/c den Turn wenn er nicht gerade ps bettet oder shovt

alpie Themenstarter
alpie
Beigetreten: 10.07.2008
Oldschool Grinder

Original von stormking666
Cbet mag ich auf dem Board nicht da alle Broadways callen können und du auch keine bessere Hand zum folden bekommst.
Turn c/r dann schlechte Wahl weil du keine FE mehr hast und selbst siehst das du gegen seine bettinrange hinten bist.

Ich c/f den Flop und c/c den Turn wenn er nicht gerade ps bettet oder shovt

Zur c-bet:
Glaubst Du wirklich nicht, dass ich hier bessere Hände (kleine PP bis 99) hier zum folden bekomme?
Ich seh hier OOP gegen nen preflop cc die conti aufm A-high-board eigtl. als Pflicht an? TPTK oder set würde ich auf diesem drawy board schliesslich auch agressiv contibetten.
c/f turn wäre danach sicherlich die beste line gewesen.

Gruss alpie

stormking666
Beigetreten: 17.01.2008
Elite Grinder

Du spielst gegen einen Fisch und keinen Reg. Balancing ist so unwichtig in dem Fall!

Dazu foldet ein Spieler mit 55 Vpip und 46 wts keine kaum eine Hand direkt auf die Cbet.
Nächstes Problem ist das er nur 40bb hat und wir uns daher mit einer Turnbet fast schon gegen ihn commiten und das mit einem schlechten K high.

Man blufft Stations nicht das ist sinnlos

Teilen: