Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 QdQs + 6h6s

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
130 Ansichten
Sonywalkman
Beigetreten: 01.09.2007
Elite Grinder

1.Hand:

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)       
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$36,38:///////;UTG+2$25,00:///////;[/tg]
0,10/0,25 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG+1 with Q♠, Q♦
Hero raises to $1,00, UTG+2 calls $1,00, 7 folds.

PS.com BSS'ler CC mich.
Flop: ($2,35) A♣, J♠, A♦ (2 players)
Hero checks, UTG+2 checks.

Er foldet in 47% auf eine CB, ja und auf dem Flop glaub ich ihm eigentlich kein A, es würden mich sehr viele PP's callen und weil er mir halt auch das A nicht glaubt, also easy CB als Valuebet.
Seine Range ca---> QQ-22,AKs,AKo
Turn: ($2,35) A♥ (2 players)
Hero checks, UTG+2 bets $1,68, Hero calls $1,68.

Jetzt wird das A noch unwahrscheinlicher, also sollte man hier einfach durchballern?
Das einzige was mich schlägt ist KK und die hätte er ge3betet preflop.
River: ($5,71) 4♦ (2 players)
Hero bets $2,75, UTG+2 calls $2,75.

Final Pot: $11,21

2.Hand:

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)      
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$36,49:///////;MP3$25,00:///////;[/tg]
0,10/0,25 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with 6♠, 6♥
2 folds, Hero raises to $1,00, MP3 calls $1,00, 4 folds.

Wieder CC am PS.com BSS'ler

Gebe ihm folgende Range----> JJ-22,AQs-AJs,KQs,AQo
Flop: ($2,35) Q♣, J♣, 9♦ (2 players)
Hero bets $1,63, MP3 calls $1,63.

Folden tut er wie oben geschrieben 47% auf eine CB, allerdings auf dem Board und seiner Range die er CC habe ich hier doch einen easy c/f Spot?
Turn: ($5,61) T♥ (2 players)
Hero bets $3,00, MP3 calls $3,00.

Wennich am Flop eine CB gemacht habe, muss ichbei der Karte auch am Turn eine machen.
River: ($11,61) 8♦ (2 players)
Hero checks, MP3 checks.

Final Pot: $11,61

4 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Finde den check am turn ok gegen den Gegner, mit seinen Stats und seiner Range wird er den Turn oft betten.

Du gibst ihm die Gelegenheit seine 88, 99, TTs in einen Bluff zu tunen und bekommst von diesen Haenden value. Du hast eh nur wenig value gegen das kleine FHs zu erwarten. Wenn du hier 2mal gross bettest wird er auf die Idee kommen seine kleinen PPs wegzuwerfen.

nh

cruisinslomo
Beigetreten: 05.08.2008
Oldschool Grinder

Hand 1:

Call Open ist 6% also ATs+, 77+ und AKo evt. noch AQo.

Also ziehst du AK, KK, AA ab, weil du sagst, dass die 3bet gespielt hätten.

Bleiben 3 Combos Axs (AQo= 4) über und 6 Combos PP.

Denke, du hättest Action bekommen (River?), wenn du nicht vorne wärst - nh.

Hand 2:

Selbe Range.

Nach der Flopwette siehst du hier eigentlich fast nur noch Combos die dich Beat haben, deswegen finde ich die Wette am Turn nicht gut. Gegen was bist du noch vorne?

Find ich bißchen overplayed und die Th auf dem Turn ist eher böse für dich, als gut, da er sicher auch mal KJs oder KQs mit rein nimmt und seine 77 dich auch beat haben.

Sonywalkman Themenstarter
Sonywalkman
Beigetreten: 01.09.2007
Elite Grinder

Original von cruisinslomo
Hand 1:

Call Open ist 6% also ATs+, 77+ und AKo evt. noch AQo.

Also ziehst du AK, KK, AA ab, weil du sagst, dass die 3bet gespielt hätten.

Bleiben 3 Combos Axs (AQo= 4) über und 6 Combos PP.

Denke, du hättest Action bekommen (River?), wenn du nicht vorne wärst - nh.

Callt man als PS BSS'ler wirklich soviel A high Hände? Hat man nicht viel eher aus PP's lastige Range? Wenn er wüsste was ich aus UTG Openraise, (10% und bei der Handanzahl die ich von ihm hab wird er mich auch kennen) dann würde er auch nie im Leben sowas wie ATs CC.

Original von cruisinslomo
Hand 2:

Selbe Range.

Nach der Flopwette siehst du hier eigentlich fast nur noch Combos die dich Beat haben, deswegen finde ich die Wette am Turn nicht gut. Gegen was bist du noch vorne?

Find ich bißchen overplayed und die Th auf dem Turn ist eher böse für dich, als gut, da er sicher auch mal KJs oder KQs mit rein nimmt und seine 77 dich auch beat haben.

Eigentlich würde ich ihm nicht die selbe Range wie oben geben, mein Openraise kommt aus viel späterer Position und das sollte seine CC-Range beeinflußen.
Wie gesagt ich würde ja eigentlich die CB weglassen, aber wenn ich sie mache dann muss ich auch den Turn betten. Logisch bin ich gegen gar nix mehr vorne, aber die Karte sieht halt ziemlich scary aus und bekomme ihn so vielleicht noch aus der Hand.

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Hand 1: Würde hier des öfteren auch erstmal for Value cbetten und meine Range weit halten. Bist du bereit gegen ihn Bluffcatching c/c Lines überzugehen? Wie ist dein Plan wenn er Flop und Turn betten sollte?

Nach seinem cb am Flop, neige ich am Turn ebenfalls eher zur Valuebet als zu c/c. Denke er wird am Turn selten Air haben und die Frage ist ob er Jx selbst vbettet. Da er Jx aber immer callen wird, können wir wohl auch einfach betten.

Hand 2:
Den Flop würde ich mit 2 Outs wohl meist einfach c/f. Seine Prefloprange wird auf dem Board sehr equitystark sein, d.h. er wird wenig auf CBets folden und auch generell oft mehr als 1Bet callen können. Bei der Boardentwicklung kann man auf jeden Fall weiterbluffen, ich würde dann aber auch den River betten um alles außer Kx, das den Turn callt (Draws mit kleinem Pair, Sets, Twopair) zum Folden zu bringen.

Teilen: