Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 JJ vs Flushdraw;

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
178 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$2,65:01/100/0/0,0/0/-/-/-;UTG1$4,09:06/33/33/2,0/100/-/-/100;Hero$13,10:///////;BU$6,29:01/100/0/-/0/-/-/-;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.78 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with J♣, J♦
UTG1 raises to $0,15, 4 folds, Hero calls $0,15, BU calls $0,15, SB calls $0,13, BB folds.

Flop: ($0,65) T♥, 8♣, 3♣ (4 players)
SB checks, UTG1 bets $0,30, Hero raises to $0,60, BU folds, SB calls $0,60, UTG1 calls $0,30.

Turn: ($2,45) 3♦ (3 players)
SB checks, UTG1 checks, Hero checks.

River: ($2,45) K♠ (3 players)
SB checks, UTG1 bets $1,00, Hero....?

also die hand hab ich auf jeden fall richtig richtig missplayed...
preflop kann man wohl 3betten, grad weil ich IP bin; op hätt ichs wohl nur auf setvalue gecallt;

am flop hab ich dann ein overpair und es liegt ein FD; der preflopaggressor betten 1/2 potsize, sieht wohl eher nach ner contibet aus; auf der anderen seite kann er halt durchaus ein höheres overpair als ich haben, mit dem er möglichst viel value extrahieren will; wenn ich allerdings raise, dann auf jeden fall höher; oder wär hier eurer meinung nach ein call besser gewesen?

der turn bringt eine blank, hier hätte ich wohl nochmal betten können, um ev. geld von FDs oder auch sowas wie AT zu bekommen, auf der anderen seite frag ich mich mit was der preflopaggr. wohl callt auf dem flop; war mir an dieser stelle ziemlich unsicher und wollte eig nur noch günstig zum SD kommen;
am river dann ein K, FD nicht angekommen und utg bettet aufeinmal...ein K liegt durchaus in seiner range; in diesem fall call or fold?

wo gibt es noch verbesserungspotential?

mfg, Zollinho

1 Antwort

ich 3bette das pre auch nicht, wenn ich in position bin, das macht gegen ne vernünftige UTG range einfach keinen Sinn. postflop dann genau das gleiche, ich spiel hier wa/wb und versuch günstig zum SD zu kommen. flopminraise macht auch wenig Sinn. ich call den Flop und evaluiere den Turn. as played kann man den river folden, weil eben der K gut in eine UTG range passt und villain am Flop mit AK schon nen call finden kann auf dein minraise + call, weil er sehr gute odds bekommt.

Teilen: