Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0/$0.5 No-Limit Hold'em (7 handed)
Known players:
[tg]MP3$17.50:///////;CO$72.40:///////;BU$51.75:///////;BB (Hero)$76.40:///////;UTG2$21.35:///////;MP1$75.80:///////;MP2$3.80:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BB with J:h, Q:s.
4 folds, CO raises to $1.50, BU folds, Hero raises to $4.50, CO calls $3.00.
Flop: ($9) J:c, 4:d, 2:c (2 players)
Hero bets $6.00, CO calls $6.00.
Turn: ($21) Q:d (2 players)
Hero bets $15.00, CO calls $15.00.
River: ($51) 9:c (2 players)
Hero checks, CO checks.
Final Pot: $51.
Villain spielt 18/10 auf 293 Hände.
Den BB mit QJo gegen Villain aggressiv zu defenden, war wohl die falsche Entscheidung. Er stealt viel, aus dem CO bisher aber relativ tight. Außerdem wird er meinen Raise oft callen. Der passive Defend wäre hier demnach besser gewesen.
Anyway, as played I obviously c-bet the flop, hitte dann mein Twopair am Turn und weiß am River nicht, ob nochmal betten gut gewesen wäre. Er hat bisher einen hohen WTS (41%) und ist definitiv ein überdurchschnittlich looser Zeitgenosse. In seiner Range sind durchaus Hände wie AJ und AQ, die er am River nochmal callen wird, wenn ich verhältnismäßig klein bette (~20$). Auf der anderen Seite ist auch KT in seiner Range, ebenso eine Flushdraws, die am River improved haben. Ich bin jedenfalls unsicher, während ich spiele und weiß auch jetzt noch nicht, was die beste Line wäre. Wenn er nicht Potsize bettet, hätte ich den River in dieser Situation check/call gespielt. Eigentlich aber nur, weil ich unsicher war. Hättet ihr nochmal gebettet? Wenn ja, wie hoch?
Vielen DanK!