Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL25 QQ Pokerstars

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
96 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($25)
Hero ($37.75)
UTG ($22.38)
CO ($23.46)
BTN ($13.75)

Dealt to Hero Q♥ Q♠

UTG raises to $0.75, fold, fold, fold, Hero raises to $2.50, UTG calls $1.75

FLOP ($5.10) 4♦ T♥ 7♦

Hero bets $2.50, UTG calls $2.50

TURN ($10.10) 4♦ T♥ 7♦ 7♥

Hero checks, UTG bets $4.25, Hero raises to $32.75 (AI)

villains stats:
VPIP: 50
PRF: 14
AF: 1
hands:14
villain ist ein passiver fisch und ich frag mich welche line wohl am besten ist um ihn all in hineinzubekommen,
seine pre UTG vs 3bet callingrange gebe ich ihn 77+suited broadways, vllt noch 67s+,
flop cbet 1/2pot wie immer in 3bet pots,
am turn denke ich das villain seine draws bettet,air und andere kleinere pockets,
ich seh ihn da ein shove callen mit 88+,7x,44 und seine flush,straight draws,
ich denke wenn ich hier 2mal downcalle bekomm ich ihn erstens:
nicht all in und zweitens wird er am river nur nuts betten ich denke der checkt seine medium pairs und air behind,
was meint ihr ist in so einer situation die beste line möglichst viel value aus dem fisch zu holen?

Antwort
Zitat
3 Antworten
somborner
Beigetreten: 31.03.2008
Oldschool Grinder

ich würde einfach groß durchbarreln... würd den Flop 2/3 bis 3/4 betten, Turn ebenfalls und am River bist du easy Allin. denke gg ihn kannst du groß durchbetten! wenn Villain callen will callt er, wenn nicht foldet er, da ist die Größe imo unerheblich!

Antwort
Zitat

denke auch nicht das du hier deine c-bet balancen musst, v wird hier eine unelastische callingrange haben.
turn auf jeden fall auch nochmal betten, sehe hier einen passiven fish viel zu oft behindchecken.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Den Flop solltest du höher betten, natürlich haben wir Gründe im 3-bPot nicht viel mehr wie 1/2 PS zu betten, aber gegen Fisch auf dem Board solltest du nicht noch unter diese Grenze fallen.

Der Turn bietet sich irgendwie für ein c/r an, aber nicht gegen den Typen. Die samplesize ist zwar gering, aber die Tendenz geht in Richtung "callfreudig", warum sollten wir da auf eine Value (-Protection)Bet verzichten und einen Bluff inducen wollen, obwohl wir nicht mal wissen ob Villain dea überhaupt jemals blufft?

Für mich daher ein bet/bet/bet Spot gegen den!

Antwort
Zitat
Teilen: