Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL25: Riverplay vs. Flush

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
81 Ansichten
Essah1
Beigetreten: 02.09.2009

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($26.68)
Hero ($30.41)
UTG ($21.42)
UTG+1 ($6.51)
UTG+2 ($7.68)
MP1 ($30.34)
MP2 ($25.76)
CO ($25)
BTN ($25)

CO posts $0.25

Dealt to Hero J♦ A♠

fold, fold, fold, fold, fold, CO checks, fold, SB calls $0.15, Hero raises to $1.25, CO calls $1, SB calls $1

FLOP ($3.75) A♥ 2♠ 4♥

SB checks, Hero bets $2.50, CO calls $2.50, SB folds

TURN ($8.75) A♥ 2♠ 4♥ J♠

Hero bets $6.75, CO calls $6.75

RIVER ($22.25) A♥ 2♠ 4♥ J♠ 5♥

Hero???

CO: 18/9/0,8 105 Hände, WTS: 56%
SB: 40/10/3,3

Preflop raise ich gegen einen blindposter am CO und einem fish im SB for value.
Flop und vor allem Turn bette ich for value. Betsizes in Ordnung?
Am River kommt der Flush an und ich weiß nicht, was ich machen soll: check/fold, bet/fold oder check/call.

CO ist ne calingstation, der sowohl flushdraws, als auch Ax-Hände passiv spielen kann. Sets dürfte er wohl trotz seiner Passivität spätestens am Turn raisen. Demzufolge wäre wohl bet/fold die beste Line, um noch von Ax-Hände value zu bekommen. Raist er mich am River hat er immer den Flush.
Check/call macht keinen Sinn, da er den River nie bluffen bzw. thin valuebetten würde.

Kann das so hinkommen, was ich mir da ausgeknobelt habe :f_cool:?
Danke für eure Hilfe.

Antwort
Zitat
2 Antworten
Thanatos88
Beigetreten: 24.11.2010

Ja ist in der Tat eklig...
b/fold geht bei den Reststacksizes schon fast nicht mehr, d.h. du würdest fast immer einen Oddscall hinlegen müssen.

Vielleicht kann man nochmal so 3-4$ betten. Wenn der Typ so eine Station ist, wird er selbst kleine Flushes vielleicht nur callen.

Betsizes sind ok. Da würde ich da nicht dran drehen.

Antwort
Zitat
perfectturn
Beigetreten: 10.07.2006

Bei villains AF würde ich als erstes zu einem check/fold tendieren, da er nur noch den flush oder ein schlecht gespieltes set betten wird.

Wenn ich mir aber seinen hohen WTS anschaue, kann man hier auch, wie schon erwähnt, eine kleine blockbet von 4$ anbringen und auf ein raise folden. Er wird wohl noch any ace callen, aber jeden flush raisen.

Antwort
Zitat
Teilen: