Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl25 Rush - AQ 3bet?

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
54 Ansichten
jtpied
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG+1 ($27.12)
MP1 ($20.41)
MP2 ($36.27)
MP3 ($25)
CO ($10.95)
Button ($19.75)
Hero (SB) ($25)
BB ($16.27)
UTG ($20.20)

Preflop: Hero is SB with Q, A
2 folds, MP1 calls $0.25, 1 fold, MP3 bets $0.84, 2 folds, Hero raises $2.40, 2 folds, MP3 calls $1.66

Flop: ($5.50) 8, K, 9 (2 players)
Hero bets $3.50, MP3 calls $3.50

Turn: ($12.50) Q (2 players)
Hero checks, MP3 checks

River: ($12.50) 5 (2 players)
Hero bets $3.50, MP3 raises $19 (All-In), Hero folds

Total pot: $19.50

Die 3-bet gegen unknown ist wahrscheinlich etwas zu loose oder? Am Flop die Conti find ich ok, der turn ist dann etwas knifflig, aber muss ich wohl c/f spielen und am river sehe ich dann doch noch eine kleine valuebet, da ich denke er hätte den K o. den Flush am Turn nicht behind gecheckt und TT, JJ könnten die Bet noch callen. Auf den Raise bin ich natürlich raus.

3 Antworten
OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

Gegen Unknown würde ich eine Hand wie AQ nicht zwingend 3Betten oop, zumal du einfach Null Ahnung hast, wie seine Range aussieht und damit idR in knifflige Spots kommst Postflop.

Flop find ich generell ok.

Turn ist dann wohl eine der schlimmsten Karten für dich im Deck, da sie fast sämtliche Draws vom Flop completed. Würde da auch c/f bevorzugen.

River ist dagegen knapp. Generell würd ich vmtl eher bei c/f bleiben, zumal sich an der Situation kaum was verändert hat, ich mir auf dem Limit nicht wirklich Sorgen darüber mache, dass mich häufig was Schlechteres rausbetten wird und 'ne Valuebet generell seeeeehr dünn sein wird (ist wie gesagt fast ausschliesslich gegen JJ,TT oder selten mal QJ, wobei du dich gegen wahrscheinlichere Kx, Straights & Flushes selbst valuecuttest) ;)

jtpied Themenstarter
jtpied
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

Würdest du auf dem River nicht noch eine eine so kleine Bet callen, wie ich sie selber angesetzt habe? Ich glaube ich würde fast dazu tendieren das zu tun, obwohl es total nach suckerbet aussieht (1 zu 5.5 Odds). Wenn ich das aber tun würde, müsste ich wahrscheinlich selber betten, da so schlechtere Hände nicht behind checken können. Das heißt, wenn du mir sagst, dass du auf so eine kleine Bet auch folden würdest, dann ist es für mich schlüssig.

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

Generell stellt sich eben die Frage mit welchen Händen du Villain klein betten siehst am River?!?
Bluffen würden die meisten Gegner auf so einem Board (wenn überhaupt) grösser imo und alles was er valuebettet hat uns beat.

Von daher würd ich - zumindest theoretisch - auch auf eine kleine Bet c/folden ausser du hast spezielle Infos oder du Callst 4 Information.
Ob Villain diese sehr kleine Bet wirklich häufig bringen wird und ob ich den Fold im Game auch hinbekomme sind diesbezügl. andere Fragen... ;)

Teilen: