Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nl25 rush - bottom two - ugly spot

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
68 Ansichten

Full Tilt - $0.25 NL RUSH - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 3

MP+1: $11.36
LP: $72.83
CO: $47.89
BTN: $55.90
SB: $25.00
BB: $18.76
UTG: $18.03
Hero (UTG+1): $25.00
MP: $18.80

SB posts SB $0.10, BB posts BB $0.25

Pre Flop: ($0.35) Hero has 9♣ T♣

UTG raises to $0.75, Hero calls $0.75, fold, fold, fold, fold, BTN calls $0.75, fold, fold

Flop: ($2.60, 3 players) K♣ T♥ 9♠
UTG bets $1.75, Hero raises to $6.75, BTN calls $6.75, fold

Turn: ($17.85, 2 players) 8♥
Hero ?

Habe hier in der hand etwas kreativ preflop geflattet, da villain sehr tight openraised aber einen hohen wts hat und ich schon sehr dumme stack offs postflop von ihm gesehen habe. Am flop will ich valuebroken gegen ihn. Mit AK/AA stackt er hier immer auf und QJ ist nicht in seiner preflop raising range. Ich spiele meine hand schnell, da meine hand zu weak für andere Spirenzchen ist. Dann overcallt ein 32/10 spieler mit ebenfalls hohem wts. Ich hab aber nur 150 Hände oder so von ihm. Sein coldcall von meinem raise ist in der regel extrem stark. Da er aber tendenzen eines non thinking players hat kanns halt auch Kx sein. Am turn habe ich ps behind und will nicht auf einen ekligen river c/f nachdem ich am turn halben pot gebettet habe. Bleibt für mich der shove oder c/f. Auch wenn ich ihn hier ab und zu mit Kx (tp + gs/oesd) aufstacken sehe, ist der shove wohl etwas zu dünn, da er auch alle QJ combos und bessere 2 pairs in seiner range haben wird. Wie spielt ihr hier am turn weiter? _confused:

2 Antworten
weintrinker
Beigetreten: 16.07.2009
PokerStrategist

Ekeliger Spot.

Deinen Shove bezahlen wohl nur bessere Hände.
C/R AI wäre wohl die "Musterlösung".
Nur wird er sich bei Kx Händen einen check behind nehmen.
Und der River gibt ne Menge Möglichkeiten für ekelige Karten.

Würd wohl klein (3-4 $) donken, damit es halbwegs weak aussieht und er dann drüber pushed.

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Ich würde einfach shoven für PS left und gebe Villian die Chance mit TP und TP + Gutter zu callen, auch wenn es dünn ist. Da aber imho noch eben diese schwächeren Hände (AK,KJ,KQ) unterwegs sind und Villian fishy ist, bevorzuge ich den Shove über c/f.

Teilen: