Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 SSS QJs limper isoliert

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
57 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]BU (Hero)$4.65:///////;SB$9.98:///////;BB$11.14:///////;MP1$5.10:///////;MP2$7.88:///////;MP3$7.35:///////;CO$7.58:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with J:h, Q:h.
2 folds, MP3 calls $0.25, CO folds, Hero raises to $1.00, 2 folds, MP3 calls $0.75.

Flop: ($2.35) 2:c, 9:d, 5:s (2 players)
MP3 checks, Hero checks.

Turn: ($2.35) Q:c (2 players)
MP3 bets $1.00, Hero calls $1.00.

River: ($4.35) A:c (2 players)
MP3 bets $1.25, Hero calls $1.25.

Final Pot: $6.85.

---------------------------
preflop geht hoffentlich i.o., ich seh mich vorn gegenüber seiner limping range
flop hab ich keine contibet gesetzt weil ich nichts reppen kann ausser ein overpair, aber das zu reppen ist mir noch nie gelungen.
turn hab ich top pair, auf seine donk call ichs nur weil er selbst ne Q haben könnte, grad two pair gemacht, etc... oder er hat ne 9 oder sontwas, damit würde er aber nicht mehr callen?
river is doof, aber kann ich imho net mehr folden

edit: villain stats 20/0/0 auf 5 hände, also komplett unbekannt

1 Antwort
Deidara
Beigetreten: 30.05.2007
Oldschool Grinder

pre ist gut, solange nicht aggro blinds hinter dir sitzen, die dich oft 3betten.

Ich c-bette das gegen unkown, auch wenn das board eigtl. nicht viel hergibt. Kx,Ax...hände können folden. Gegen villains die viel c/r oder oft floaten würde ich auch behind checken.
Turn musst du pushen. Du hast oft die beste Hand und willst keine freecards verteilen. Villain kann flush/straight-draws geturnt haben, Pocketpairs betten oder air bzw Overcards, weil er deinen check behind als weakness ansieht.

Teilen: