Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nl25 rush - bottompair, gegner mindonkt

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
106 Ansichten
jtpied
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

BB ($56.62)
UTG ($45.81)
UTG+1 ($60.40)
MP1 ($86.78)
MP2 ($19.95)
MP3 ($26.06)
Hero (CO) ($31.42)
Button ($11.31)
SB ($25.59)

Preflop: Hero is CO with 8♣, A♦
3 folds, MP2 calls $0.25, 1 fold, Hero bets $1.10, 3 folds, MP2 calls $0.85

Flop: ($2.55) Q♠, 10:heart:, 8♦ (2 players)
MP2 bets $1, Hero calls $1

Turn: ($4.55) 4♣ (2 players)

River: ($6.55) 7♠ (2 players)

Total pot: $8.55

villain: 50/0 (6 hände)

Also die Hand ist ein bisschen sinnlos, aber ich habe iwie keine Ahnung, was ich da machen soll, wenn der Gegner komisch reindonkt. wenn ich nichts hätte würde ich bei dem board wahrscheinlich einfach folden.

ich denke der flop call ist noch vertretbar, aber am turn ist es dann iwie sinnlos noch mal zu callen. nur denke ich mir: was macht der den da? macht er das mit nem draw? das ergibt iwie gar keinen sinn.

der rivercall ist dann mehr aus frust gewesen, habe ich das gefühl ;).

8 Antworten

bei den odds call ich das wohl auch runter, alleine schon aus neugier :f_biggrin:
trau so typen aber auch zu, so ne line mit voelligem air abzuziehen. zudem keine drawinghand aus seiner donking range wirklich improvet haben sollte.

preflop würd ich des aber oft einfach mucken.

shrinker
Beigetreten: 25.05.2010
Elite Grinder

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Donks von Fischen am Flop immer stark sind.
Die spielen nur ihr Blatt, und kennen das Wort Position nicht. Damit sehen sie am Flop "oohhh Q4, nen Paar! BET!"
Daher würde ich bei Rush ohne Reads es einfach am Flop weglegen. Man lvlt sich gerne da in irgendwas rein.

mfg

Kimbolone
Beigetreten: 20.08.2007
Elite Grinder

Ist ein relativ easy fold flop imo.

Gerade gegen Fische gibt es waaaaay better Spots und hier bleiben im Endeffekt auch fast 8 BB liegen für einen unnötigen Calldown. Solche Spots lieber vermeiden.

Fische machen das meist nicht ohne irgendetwas zu haben, sei es nun eine T oder eine Q. Wir callen uns hier meist nach Valuetown.

jtpied Themenstarter
jtpied
Oldschool Grinder

yo danke. seh ich auf jeden fall ein!

aber pre iso-raise mit A8o, ist doch ok, oder?

Kimbolone
Elite Grinder

Original von jtpied

Er wird halt seinen Stats nach nie folden preflop. Ausserdem hast du noch 3 Leute hinter dir, die gut sowas wie AJ, AQ, ATs etc. callen können.

Find den Spot nicht so toll, lieber folden und den Fisch mit besseren Händen isoraisen.

jtpied Themenstarter
jtpied
Oldschool Grinder

Original von Kimbolone

Original von jtpied

Er wird halt seinen Stats nach nie folden preflop. Ausserdem hast du noch 3 Leute hinter dir, die gut sowas wie AJ, AQ, ATs etc. callen können.

Find den Spot nicht so toll, lieber folden und den Fisch mit besseren Händen isoraisen.

verstehe die begründung nicht. ich isolier mich doch gegen den fisch mit einer hand, die gegen seine range vorne ist+hab ich ja position.

und dann sitzen ja immer 3 leute hinter mir, die aber normalerweise bei rush recht tight spielen. und klar können die so was wie AJ, AQ, ATs callen, aber ist ja jetzt nicht gerade so, dass diese situation die wahrscheinlichkeit erhöht, dass sie diese hand halten. oder isolierst du nur aus dem bu? oder ich verstehe dich gerade ganz falsch.

Kimbolone
Elite Grinder

Man kanns machen, den Iso-Raise, muss aber nicht. Das ist eigtl. alles, was ich sagen wollte ;)

Hast halt reverse implieds gegen die Stacks hinter dir, aber der Spot gegen den Fisch dürfte +EV sein.

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Ich folds einfach am Flop. Gegen seine Donkingrange sehe ich mich hier nie vorne und vor allem nicht am SD gewinnen.

Du könntest höchstens seine weake Donk raisen und deine Hand semibluffen. Aber da er auf dem Board recht oft mit Pair + Draws b/c kann und wir nicht wirklich barreln wollen gegen unknown, verkneife ich mir das in dem Spot auch in den meisten Fällen ;)

Teilen: