Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 set

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
70 Ansichten
psycko186
Beigetreten: 24.11.2008

hey,

eine frage, ist das die line mit der ich am meisten value extrahiert habe, oder wäre am turn ein minraise, bzw ein call besser. (ich schließe dies aber irgendwie aus da der FD und SD unterwegs ist und ich in dem fall protecten möchte.)

wie sieht es eurer meinung nach aus.

ich danke für anregungen.

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$28,36:///////;MP3$41,27:77/13/13/1,3/25/50/100/100;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with 6♥, 6♦
3 folds, Hero calls $0,25, MP3 raises to $1,25, 4 folds, Hero calls $1,00.

Flop: ($2,85) K♥, 6♠, 5♦ (2 players)
Hero bets $1,00, MP3 raises to $3,25, Hero calls $2,25.

Turn: ($9,35) 3♠ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $6,00, Hero raises to $23,86 (All-In), MP3 folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $21,35

Results follow (highlight to see):
Hero shows three of a kind, sixes (6h 6d)

Hero wins with three of a kind, sixes (6h 6d)

5 Antworten
bonehunter86
Beigetreten: 10.05.2009

Pocket Sixes würd ich hier Preflop raisen.

FD und Straightdraw sind hier eher unwarscheinlich.

Ich denke eher er hat hier einen K mit gutem Kicker.

Ich würd hier am Turn c/c und den River pushen.

weintrinker
Beigetreten: 16.07.2009

Das ist halt das Problem wenn man PP limp/call spielt.

Einer mit 13 VPiP hat wohl nicht viele FD oder SD in seiner Range, die mit dem Turn wirklich was anfangen können.

Mit Deinem Push vertreibst Du so einen nur.

Call Turn - Donk River

Ob Villian dann ein AI bezahlt, ist ne andere Frage.
Kann man sicher auch über ne dünnere Valuebet als den Push nachdenken, da unser Game schon extrem nach Set aussieht...

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Preflop Limp/Call ist wirklich etwas weak in dem Spot, siehe Grundlagenartikel.

As played: Würde Villian hier seine CBet machen lassen und auf dem Board c/c, c/c, c/r spielen. Aber keine Garantie, dass das auf dem Limit auch die beste Line ist ;)

DArtagnan23
Beigetreten: 15.12.2009

nach l/c pre ist jede line gegen einen vernünftigen gegner oop beschissen und auf dry boards fast nicht zu balancen.

die donkbet gefällt mir aber auf dem dry K-high flop am wenigsten.
kann mir nicht vorstellen, dass es außer sets eine hand gibt, mit der du das machst.

ich glaub ich würd hier c/c, c/c, bet spielen. sieht zwar auch stark aus und hat den nachteil, dass für AA,AK das board immer schlechter werden kann, wenn river z.b. 4x ist, aber deine hand ist nicht so extrem face up wie mit deiner line und der pot am river ist oft schon so groß, dass er nicht mehr folden will.

je nachdem was am river kommt, kann man sogar überlegen den river zu checken, da er hier die hände, mit denen er uns called, oft selbst nochmal betten wird.

as played donk ich am turn nochmal klein oder spiel call turn, bet river.
ich will einfach vermeiden, irgendwann c/r spielen zu müssen.

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Ich würde zB den River so gut wie donken. Wenn er hier versucht dich von marginalem SD-Value zu barreln (wonach c/c, c/c aussieht), wird er das nicht mehr tun können wenn du donkst. Kx sollte zudem den River auch noch vbetten können. Das Problem ist nur, dass die Leute teils zu weak sind für dünne Vbets ^^

Teilen: