Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nl25 TP in einen bluff geturnt

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
115 Ansichten
tehBlub
Beigetreten: 14.04.2008

die stats von dem sind:
vp: 18 pf:12 und first in raise aus middleposition is 20
die aggression% ist 44.
cbet 75.
wtsd 12.

mein gedanken gang in der hand ist das ich Ajo IP ggn den typen sehr gut spielen lässt.
am flop und turn ist die call in meinen augen standard. der river macht es in meinen Augen interessant da ich gebe ihm hier das Ass mit dem ich splitte AK , die 9 ist relativ selten in seiner range. ich bin AI um dem splitt zu entgehn da ich sehr gut die 9 representiere und einen guten preis auf den bluff bekomme.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP2$25.85:///////;MP3$25.69:///////;CO (Hero)$67.57:///////;BU$25.00:///////;SB$20.70:///////;BB$25.25:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with A:c, J:c.
MP2 folds, MP3 raises to $0.75, Hero calls $0.75, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: ($1.85) A:h, 3:s, 9:c (2 players)
MP3 bets $1.25, Hero calls $1.25.

Turn: ($4.35) 9:h (2 players)
MP3 bets $2.50, Hero calls $2.50.

River: ($9.35) K:d (2 players)
MP3 bets $6.00, Hero raises to $22.00,

Antwort
Zitat
4 Antworten
trunxX
Beigetreten: 11.04.2009

gib ihm mal bitte ne betting range für den turn

Antwort
Zitat
Sturmination
Beigetreten: 27.05.2007

Ich finde seine 3 barrels schon sehr stark. Ohne die ranges jetzt durchgegangen zu sein, finde ich vom gefühl her einen bluff nicht sehr gut, vor allem gegen eine recht tight wirkenden gegner.

Antwort
Zitat
Faaaahn
Beigetreten: 21.11.2011

20% ist gar nicht so wenig aus MP, so könnte vllt seine Range pre aussehen (ist schon etwas weniger als 20%)
22+,A2s+,KTs+,QTs+,JTs,T9s,98s,87s,76s,ATo+,KJo+

Durchbetten wird er wohl:

AA,99,33,AQs+,T9s,98s,AQo+, A9s ich glaub eher nicht dass er AT/AJ so groß valuebettet am River.

Benötigste mit deiner Raisesize >54% FE um das ganze +ev zu gestalten.

Meine angenommen Range sind 25 combos nach cardremoval, er müsste also ~13 davon folden damit das ganze hier gut wird.

AQ+AK wären 14, damit wäre es dann gut hier zu raisen, allerdings wäre ich mir nicht so sicher ob hier jemand AK foldet, da du nur eine seeeehr kleine Range reppst.

Die Rechnung steht und fällt halt damit ob er AK folden kann und ob er schlechtere Ax am River nochmal bettet.

Kommen die Rechnungen und Ranges ungefähr hin @hb?

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010

Hallo,

die Berechnungen scheitern halt daran, dass wir gegen AQ noch splitten, wenn er das callt und das es keinen Unterschied von AQ zu AT gibt. Entweder bettet er alles oder nichts.

Fakt ist: Je weiter seine Valuerange am River ist, desto eher gefällt mir der Move! Die Frage ist hier also, ob er AQ-AT noch vbettet am River. Falls ja, ist das Raise ziemlich sicher +EV. Ansonsten ist es ziemlich sicher -EV.
Weiter gilt: Je weiter seine Bluffrange am River (+Valuerange) desto eher würde ich hier callen!

Gruß,
Tempo

Antwort
Zitat
Teilen: