Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl25 - Tptk

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
67 Ansichten
PokerWillie
Beigetreten: 18.09.2006

Hi all,

mit Händen wie der folgenden verballer ich mein ganzes geld. Eigentlich verlier ich nur durch solche All-ins, weil ich nicht folden kann.

No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP2 ($27.71)
CO ($20.44)
Button ($25.66)
Hero (SB) ($26.50)
BB ($25.40)
UTG ($7.47)
UTG+1 ($23.30)
MP1 ($25)

Preflop: Hero is SB with K♠, A♥
5 folds, CO calls $0.25, 1 fold, Hero bets $1.25, CO calls $1.25

Flop: ($3.10) A♦, 2♦, 6♥ (2 players)
Hero bets $2.25, CO raises $4.50, Hero raises $5.75, CO raises $14.44 (All-In), Hero calls $10.94

Turn: ($40.98) 2♠ (2 players, 1 all-in)

River: ($40.98) J♠ (2 players, 1 all-in)

Total pot: $40.98

Meistens sind die Hände allerdings ohne reraise und reraise, sondern mehr raise und push und ich calle oder so ähnlich. Ich krieg die Kurve nicht.
Warum hat der hier nicht AQ oder AJ. Ab wann muss ich von etwas stärkeren ausgehen?

Gruß
PokerWIllie

3 Antworten
Khali
Beigetreten: 09.01.2007

Ob es sich lohnt in solchen Spots broke zu gehen kannst du mit Stats halbwegs abschätzen. Ist der Gegner passiv und fängt auf einmal an zu raisen sollten die Alarmglocken angehen, ist er eher aggressiv und zu Bluffs fähig kann man es eher reinstellen.
In dem Spot würde ich es wohl auch shippen, Ax und und Draws sind in seiner Range.
Deine Min3bet am Flop verstehe ich allerdings nicht so recht, wenn du es wie einen billigen 3betBluff aussehen lassen wolltest, ist es ok.

nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Es wird auf dem Limit einfach in 8/10 Faellen einfach das Set sein. Punkt. Wer was anderes sagt, spielt einfach nicht auf dem Limit.

In den 2 anderen Faellen ist es einmal ein Monsterdraw und einmal ein normaler Draw der ja auch gut Equity gegen dich hat.

AJ ist es einfach nur bei einem 65/5 Spieler der nach 19 Haenden broke ist und den du nie wieder siehst.

Schau dir den Gegner an, wenn ihr nicht ne komische History habt und euch die ganze Zeit hin und her raised oder er super aggressiv ist. Dann folde hier einfach. Hier liegt das Ass in der Farbe des FDs. Er wird also nicht Flushdraw+Overcards haben. Gegen das Ass wird er mit dem nacktem Flushdraw oder sowas wie 7♦6♦, also FD + Pair nicht moven. Er hat two pair+

easy fold

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Gegen unknown der den CO openlimpt würde ich wohl min. den Flop callen und abwarten welche Karte/Action am Turn geschehen. Randoms können hier sicherlich auch mal seltsam Ax minraisen um dann den Turn behind zu checken, was uns eine Valuebet am River erlauben würde. Sollte er am Turn weiter Gas geben, kann man auf dem Limit wohl folden, auch wenns weh tut

Teilen: