Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 - TPTK mit Nutflushdraw

2 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
68 Ansichten

Poker Stars $0.10/$0.25 No Limit Hold'em - 7 players - View hand 460344
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

UTG+1: $5.00
MP: $15.20
Hero (CO): $27.05
BTN: $5.10
SB: $26.05
BB: $12.80
UTG: $21.20

Pre Flop: ($0.35) Hero is CO with K A
3 folds, Hero raises to $1, 1 fold, SB calls $0.90, BB calls $0.75

Flop: ($3.00) K 8 4 (3 players)
SB bets $0.25, BB raises to $0.75, Hero raises to $3, SB raises to $25.05 all in, BB folds, Hero calls $22.05

Turn: ($53.85) 2 (2 players - 1 is all in)

River: ($53.85) 9 (2 players - 1 is all in)

die frage ist, ob ich diesen floppush gegen unknown callen kann, da diese mindonk und dann der sofortige push schon enorme stärke symbolisiert meiner meinung nach.
der equilator meint aber, dass ich gegen jedes 2pair und 88er und 44er set immer noch rund 43% habe, rechnerisch bräuchte ich so 41%.
gebe ich noch vllt ein AK dazu, ist mein call doch durchaus gerechtfertigt oder? oder möchte ich in so einer knappen situation nicht meinen ganzen stack in einen (noch) verhältnismäßig kleinen pot investerien?
dazu muss ich noch sagen, dass mein eigentlicher plan schon war, am flop möglichst all-in zu kommen - nur die art und weise hat mich dann verunsichert...

1 Antwort
OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008

Der Floppush kann imo neben enormer Stärke auch genausogut leichte Schwäche symbolisieren, da das Play mMn auch mal auf einen Draw hinweisen könnte, der versucht FE zu erzeugen.

Grundsätzlich würde ich einem unknown Villain jedoch keine stärkere Range als 2Pair+ zuordnen, wodurch du wie erwähnt mit zumindest 43% einen profitablen Call hättest.
Wenn du Villain auch ab & zu einen Draw oder TPTK in die Range gibst, dann siehts nochmals um einiges besser aus.

Von daher finde ich as played absolut i.O. auch wenn es natürlich nicht die angenehmste Art ist broke zu gehen, wenn man so viel Geld in so einen kleinen Pot stellen soll.

Finds schon gut gespielt.
nh ;)

Teilen: