Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ vs 3 suited board

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
59 Ansichten

Stacks:
UTG juhazzu ($33.62)
CO ar4ibal ($33.38)
BTN Hero ($39.71)
SB zoreil38 ($12.21)
BB MisterCastle ($5.70)

Pre-Flop: ($0.45, 5 players) Hero is BTN
1 fold, ar4ibal raises to $0.60, Hero raises to $1.50, 2 folds, ar4ibal calls $0.90

Flop: ($3.45, 2 players)
ar4ibal bets $0.90, Hero raises to $2.40, ar4ibal raises to $4.20, Hero calls $1.80

Turn: ($11.85, 2 players)
ar4ibal bets $3.30, Hero calls $3.30

River: ($18.45, 2 players)
ar4ibal bets $6.30, Hero calls $6.30

---

standart cbet und den minraise muss ich wohl callen, in dem augenblick denk ich kann ich so etwas die AJ/KJ ausschließen,da das nur den call genommen hätte. die kleine bet am turn muss ich wohl auch callen. am turn bin ich mir jedoch nun total unsicher und denke,dass ich hier folden hätte müssen, da man hände wie KJ/AJ wohl ausschließen kann und ich "nichts" anderes beat hab.
was denkt ihr ?

Danke

2 Antworten
HRvBoedefeld
Beigetreten: 05.11.2006

preflop solltest du deutlich höher raisen. du gibst ihm einfach zu gute odds auch mit spekulativen händen korrekte calls zu machen, gegen die es dann postflop extrem schwer is weiterzuspielen. würde hier wohl auf ~2$ raisen.

am flop das selbe. wenn du dich entscheidest tatsächlich hier zu raisen, dann wieder deutlich größer. ~3,6$ oder so scheint mir bei der textur sinnvoll.
für nen call am flop geb ich der hand aber zu viel equity gegen nonspade kj,aj bzw ax spadedraws.

asm played find ich turn und river nicht schlecht. n raise am turn würde die hand wohl überrepräsentieren, bzw uns gegen hände isolieren die uns beat haben.

crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Preflop solltest du gegen den Minraise ca. das 4-fache 3-betten.
Genauso solltest du m Flop mehr raisen, um gegen Draws zu protecten.
Dein Gegner wird hier aufgrund der preflop action eine sehr große Range haben, daher solltest du am Flop versuchen mit deinem Overpair+Flush Draw All-In zu kommen. Dh 1. mehr raisen und 2. gegen seine 3-bet 4-betten.

Teilen: