Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL25 Trips 3bet pot

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
139 Ansichten
Toxigy
Beigetreten: 24.12.2009
PokerStrategist

Hey,

hier erstmal die Hand...

$25.00 No Limit Hold'em - 8 players - View hand 1842487
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

MP1: $27.06
MP2: $10.45
CO: $11.91
Hero (BTN): $40.10
SB: $26.77
BB: $10.00
UTG: $8.25
UTG+1: $25.00

Pre Flop: ($0.35) Hero is BTN with A :club: T :club:
5 folds, Hero raises to $0.65, SB raises to $2.20, 1 fold, Hero calls $1.55

Flop: ($4.65) 8 :heart: 2 :spade: T :spade: (2 players)
SB checks, Hero bets $2.21, SB raises to $5, Hero calls $2.79

Turn: ($14.65) K :spade: (2 players)
SB checks, Hero checks

River: ($14.65) T :diamond: (2 players)
SB bets $6.00, Hero?

Villain einer der aggressiveren Sorte, da er auch meine steals ~ jedes 2mal ge3bettet hat, geht der call wohl i.O. auch wenn grenzwertig?

Was der minraise am Flop bedeuten sollte war ich mir nicht sicher. FD ergibt kein Sinn. Maybe Tx oder ein OP das nicht broken will aber auch keine turn sehen, dann sollten diese Hände doch auch größer raisen? Da ich mir darauf kein Reim bilden konnte habe ich wegen odds und pos gecallt um zu sehen was er am turn macht.

Turn kurz überlegt das gegen schlechtere Tx oder :spade: anzuspielen. Hab mich dagegen entschieden, da er imernoch ein OP oder sogar 2pair+ haben könnte und um den pot nicht noch größer werden zu lassen oder können wir da bet/call spielen? I think not.

Die T am river natürlich sehr nice. Jedoch weiß ich nicht ob call oder ship besser ist. Ich mein er kann ja immer noch mit Tx oder vllt sogar einem OP callen? Eigentlich nicht viele Hände aber das Ding ist as played wird er kein FD am Flop minraisen und wenn er es doch getan hätte müsste er doch normalerweise den river, nach dem fehlgeschlagenem cr, größer betten? Genauso jedes FH wie KT, 88 etc.

Kurz:
Call pre und Flop OK?
Turnplay?
As played easy ship im 3bet pot?
Welche range gebt ihr ihm?

Greetz
Toxigy

Antwort
Zitat
5 Antworten
Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006
Elite Grinder

finde call pre und das flopplay ok, sehe dich aber so gut wie immer behind am Flop (meistens gegen Overpair).
Turn würde ich auch nicht betten, da ich ihn immer noch stärker als dich sehe und gleichzeitig nie im c/f modus.Dass er den Turn checkt ist praktisch der ultimative Beweis, dass er eine Made Hand hat (meistens Overpair) einen FLush gebe ich ihm aber fast nie, lässt sich aber nicht komplett ausschliessen...
river würde ich eigentlich nur callen, sehe wenig schlechteres was dich ausbezahlt ausser gaaaanz vllt mal sowas wie qt, aber ist unwahrschienlich dass er das am flop so spielt, er wird selten bluffcatchen weil deine Line auch nicht wirklich nach Bluff aussieht und es eben eigentlich nichts gibt womit du hier sinnvollerweise bluffen könntest...
Insgesamt sieht seine Line hart nach Aces aus... oder die nuts (kk,kt, evtl nutflush)(aber eher unwahrschienlich). Die meisten Bluffs wird er wohl am Turn einfach weiterbetten...
River folglich für mich ein simpler Call.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

CAll Pre ist std. gegen seine krassen 3bet Werte aus den Blinds , speziell dem SB.

Flop ship ich über sein check/raise, er kann FDs check/raisen, er kann worse for value raisen und bei nem CAll haste das Problem dass soviele Turns sucken können, K,Q,J,spade, wenn er diesen Turn weiterbarrelt, was dann? Blufft er, semiblufft er, hat er was? Alles zuviel Unbekannte imo und ohne gute Postflopreads spiel ich lieber ne Line die auf jeden Fall +Ev ist, und das ist shove Flop gegne ne obv. viel zu weite Craprange mit TPTK.

River musst ihm mal ne Range bastelt die hinkommt und schauen ob du Valueraisen kannst.

Antwort
Zitat
Matziano
Beigetreten: 03.04.2011
Oldschool Grinder

@wamaroa

wenn du am flop über sein c/r shovest, callt er dann ne schlechtere T, ne8 oder nen fd ??
oder nur so etwas wie 8Ts,22,88,TT+ ? also du haust halt seine bluffs raus.

bleibt der move +ev wenn er jedes mal foldet, wir das deadmoney mitnehmen und er nur callt wenn er hier 22,88,TT,8Ts und sagen wir 50% seiner fd´s callt??

@Toxigy

im game hätte ich wohl bei einer aggressiveren dynamik gecallt aber es sieht nach einer absouluten vbet aus.
er hat keine angst vorm flush, QQ,JJ bettet er nicht.
finde nen fold wohl am besten.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Ich denke schon dass ein mass3better her mit etlichen schlechteren kombos broke gehe kann, ansonsten würd ichs nicht unbedingt callen Preflop.

Ja, aber er kann uns auf das halbe Deck rausbarreln an Turn und river und ohne seine Frequenzen zu kennen foldet oder callt man "ins blaue".

Alternative wäre call flop, fold to any scarecard on turn und river auch wenn ich glaub dass wir dort massiv fehler machen werden.

Ja, denke schon dass ein raise +Ev ist , sonst würd ichs ja nicht vorschlagen. ;)

Antwort
Zitat
Toxigy Themenstarter
Toxigy
Beigetreten: 24.12.2009
PokerStrategist

Original von Matziano
bleibt der move +ev wenn er jedes mal foldet, wir das deadmoney mitnehmen und er nur callt wenn er hier 22,88,TT,8Ts und sagen wir 50% seiner fd´s callt??

Wäre mal interessant wenn das jemand ausrechnen könnte?

Antwort
Zitat
Teilen: