Hey,
hier erstmal die Hand...
$25.00 No Limit Hold'em - 8 players - View hand 1842487
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
MP1: $27.06
MP2: $10.45
CO: $11.91
Hero (BTN): $40.10
SB: $26.77
BB: $10.00
UTG: $8.25
UTG+1: $25.00
Pre Flop: ($0.35) Hero is BTN with A
T
5 folds, Hero raises to $0.65, SB raises to $2.20, 1 fold, Hero calls $1.55
Flop: ($4.65) 8
2
T
(2 players)
SB checks, Hero bets $2.21, SB raises to $5, Hero calls $2.79
Turn: ($14.65) K
(2 players)
SB checks, Hero checks
River: ($14.65) T
(2 players)
SB bets $6.00, Hero?
Villain einer der aggressiveren Sorte, da er auch meine steals ~ jedes 2mal ge3bettet hat, geht der call wohl i.O. auch wenn grenzwertig?
Was der minraise am Flop bedeuten sollte war ich mir nicht sicher. FD ergibt kein Sinn. Maybe Tx oder ein OP das nicht broken will aber auch keine turn sehen, dann sollten diese Hände doch auch größer raisen? Da ich mir darauf kein Reim bilden konnte habe ich wegen odds und pos gecallt um zu sehen was er am turn macht.
Turn kurz überlegt das gegen schlechtere Tx oder
anzuspielen. Hab mich dagegen entschieden, da er imernoch ein OP oder sogar 2pair+ haben könnte und um den pot nicht noch größer werden zu lassen oder können wir da bet/call spielen? I think not.
Die T am river natürlich sehr nice. Jedoch weiß ich nicht ob call oder ship besser ist. Ich mein er kann ja immer noch mit Tx oder vllt sogar einem OP callen? Eigentlich nicht viele Hände aber das Ding ist as played wird er kein FD am Flop minraisen und wenn er es doch getan hätte müsste er doch normalerweise den river, nach dem fehlgeschlagenem cr, größer betten? Genauso jedes FH wie KT, 88 etc.
Kurz:
Call pre und Flop OK?
Turnplay?
As played easy ship im 3bet pot?
Welche range gebt ihr ihm?
Greetz
Toxigy