Party Poker $25 No Limit Hold'em - 3 players
Hero (BB): $36.38
BTN: $45.66 (16/14/0.5/39 hands - 10% 3bet)
SB: $21.50
Pre Flop: ($0.35) Hero is BB with K
K
BTN raises to $1, 1 fold, Hero raises to $3.50, BTN calls $2.50
Flop: ($7.10) 3
2
8
(2 players)
Hero bets $4.50, BTN calls $4.50
Turn: ($16.10) K
(2 players)
Hero?
Hatte noch nicht viele Hände von villain, von daher sind die stats wohl nicht sehr aussagekräftig... außer, dass er jetzt wohl nicht gerade der größte Fish sein wird.
Da wird ~150BB deep sind, könnte seine 3bet-callin grange ip durchaus etwas weiter sein... würde sagen 88+, AK, AQs und vielleicht ab und an mal sowas wie 76s...
Flop kommt relativ low mit paar draw-möglichkeiten, ich cbette und villain called.
Der turn bringt mir die nuts... die Frage ist, was mach ich jetzt damit...
Wenn ich bette, werden sich Hände wie 99-QQ recht schwer tun, nochmal zu callen, zumal der K auch in meine Range passt... villain hätte lediglich mit AK improved und da 3xK schon geblockt ist, bleiben da halt nicht mehr viele Kombos ürbrig.
Draws und vor allem seine made hands werden natürlich callen. So wirklich viele draws seh ich aber dann auch nicht in seiner range, soweit man das beurteilen kann, dh Protection spielt keine so wichtige Rolle. Außerdem hätt ich noch redraw. Scarecards können jetzt auch nicht sonderlich viele Fallen und villain könnte auch selbst noch improven.
Falls ich checke, wird AA, 88 wohl selbst betten. Mit einem check würde ich auch ihm die Möglichkeit geben, irgendwas verrücktes zu tun bzw zeige ich Schwäche. Der Pot wird halt nicht sonderlich groß, falls er behind checked...
Tja, was meint ihr - betten oder checken?