Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl25 Tt

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
67 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$24,85:///////;BU$50,73:100/15/10/3,0/22/0/100/50;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with T♦, T♥
4 folds, Hero raises to $1,00, CO folds, BU calls $1,00, 2 folds.

Flop: ($2,35) Q♣, K♠, 4♠ (2 players)
Hero bets $1,50, BU calls $1,50.

Turn: ($5,35) 9♦ (2 players)
Hero bets $3,00, BU folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $5,35

Kann ich hier den Semibluff am Turn mit einem Gutshot machen, oder auf dauer nicht profitabel?

3 Antworten
OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

Original von inferno1302
Kann ich hier den Semibluff am Turn mit einem Gutshot machen, oder auf dauer nicht profitabel?

Kann man so allgemein NIEMALS beantworten.

Was siehst du ihn denn am Flop callen, das er am Turn foldet??? Für eine bessere Analyse musst du uns schon einiges mehr verraten...

Grundsätzlich würde ich sowohl aufgrund der Flop-Textur als auch von Villains Ersteindruck aufgrund der Stats eher zur Aufgabe der Hand als zum Semibluff mit dem Gutshot tendieren.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich meine mich zu erinnern, dass Villain 75% meiner cbets gecallt hat.
Denke also er kann auch einen pocket am Flop noch callen, vielleicht noch QJ, QT

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Original von OnEoFaKinD89

Original von inferno1302

Kann man so allgemein NIEMALS beantworten.

Was siehst du ihn denn am Flop callen, das er am Turn foldet??? Für eine bessere Analyse musst du uns schon einiges mehr verraten...

Grundsätzlich würde ich sowohl aufgrund der Flop-Textur als auch von Villains Ersteindruck aufgrund der Stats eher zur Aufgabe der Hand als zum Semibluff mit dem Gutshot tendieren.

this. wenn du ihn hier oft mit am turn folden siehst oder noch eine Menge schlechtere Hände in seiner Turncalling range siehst dann kan man hier profitabel betten. Aber immer dran denken: Nur weil wir von 10 Händen die er am Turn callt 2 schlagen heißt dass nicht dass wir hier immer betten sollten.

Teilen: